"Ausreiseantrag"

  • Ersteller Pressroll
  • Erstellt am

Kommt ihr ins Drummerforum?

  • Ja, ich habe die Nase voll von dem Laden hier

    Stimmen: 16 84,2%
  • Nein, ich bin devot und lass mich gern unterjochen.

    Stimmen: 3 15,8%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressroll
Pressroll
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.06
Registriert
18.09.04
Beiträge
1.302
Kekse
456
Hiermit stelle ich einen Ausreiseantrag in das Drummerforum.

Es wird keine 100Mark (51,06€) Begrüßungsgeld geben, dafür einen Haufen Wissen und den Witz der üblichen Verdächtigen!

Habt ihr im Drummerforum einen anderen Namen so könnt ihr ihn hier hinschreiben. Also dann "go Drummerforum"


Pressroll = Pressroll
 
Eigenschaft
 
DrummerinMR = DrummerinMR
 
Peter Silie = Peter Silie
 
sau edel = sau edel
 
Lavalampe = Lavalampe

@Mods:
Wobei ich hier nicht gelöscht werden möchte, da ich hier gerne auch mal bei den Gitarristen und vocalisten lese ;)
 
bin dabei. bloß weg hier :D
Hab noch keinen account, werd mir aber auch in nächster zeit keinen machen. Lesen genügt. Ich bin ja sowieso ein eher passiver user ;)
wollt hier nurmal auch sagen dass mir hier mächtig stinkt und ich weg bin :)

danke
avo
 
@lampe Deswegen stimme ich bewusst nicht ab! Ich werde auch weiterhin im Recordingbereich lesen obwohl es mit homerecording.de auch eine richtig gute alternative gibt!

Aber im drumbereich komme ich gerne mit :)
Res = Res
 
lesen werde ich hier auch weiterhin, aber ich glaube schreiben erstmal nicht
denke alles wichtige ist sowieso mal gesagt worden ;)
 
Ich kann mich nichtmehr anmelden :(

ich heisse dort weiterhin xander

doch bei mir kommt nachm login und passwort eintippen immer dieses fenster:
 

Anhänge

  • drummerofurm.JPG
    drummerofurm.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 250
T-Bone = Stick Seavers = ???

Mal kucken, auf jeden Fall hier nicht mehr.

Isch meld misch bei eusch. Macht eusch nit verrückt, weißte Bescheid, Schätzelein!

:great:

Ahoi!

 
TRommelman-->TRommelman

Ich bin aber hier und im Drummerforum
 
kann mir jmd vileicht den link vom drummerforum schicken ^^, danke

razmatazz = razmatazz (wenn der noch available ist ;) )

(achja, wäre doch vielleicht auch gut, wenn wir erstma ne zeitlang die alten avatere benutzen, damit man sich wiedererkennt oder so, however, bis dann)
 
Immer nach westen ...

www.drummerforum.de


Die werden schon sehen was die davon haben wenn dienen die Kompetenz abwandert. Die Mods können dann ja die "welches Drumset fürn Anfänger" Fragen beantworten.
 
Schade, dass es so kommen musste. Es haben sich beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert, aber sowas wäre nicht nötig gewesen. Der Drumbereich hat mit der Sperrung der Beiden den Todesstoß erhalten, daher sehe ich für mich auch nur die Konsequenz, meinen Hut zu nehmen.

Im Drummerforum bin ich schließlich schon: Froschmann.
 
Ich komme mit.

Simon= SimonHST

HDL:redface:
 
ich hab mich angemeldet, bleib aber weiterhin auch hier aktiv...
 
Herr Ternes = Herr Ternes
 
bin auch schon eine weile im drummer forum und ich werde auch weiterhin beide foren parallel nutzen!

DeinVampyr = Richi
 
shitzo = shitzo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben