Ausschnitt mit Synthiesound benötigt...

von guitardoc, 16.01.08.

  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 16.01.08   #1
    Heute muss ich mich als Gitarrist mal an die Tastenfraktion wenden, da ich ein Problem habe, wir in der Band aber keinen Taster haben - ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich suche für den Titel The Letter aus Sonnenallee ein kleines Stück Synthiesound. Ich habe diesen Teil mal als Ausschnitt beigefügt und hoffe, dass ich damit kein Urheberrecht verletze - aber wer kann mit so einen kleinen Teil schon was anderes anfangen als mir helfen... ;-) Zu hören ist darin so ein langgezogener Downshift-Phasersound. Wenn ich den als separaten Sound hätte, dann könnte ich ihn über meine Loopstation an genau der Stelle abspielen.

    Nun meine Frage - gibt es jemanden der mit seinem Synthie mir diese Passage einspielen und mir zur Verfügung stellen könnte?

    Vielen Dank schon mal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping