Austauschbare Pickguards für Duesenberg Starplayer?

  • Ersteller Bob5478
  • Erstellt am
Bob5478
Bob5478
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.13
Registriert
27.02.05
Beiträge
405
Kekse
30
Hi,

kann mir jemand sagen, wo es Pickguards für Duesenberg gibt,speziell für die Starplayer TV? Ich bin mir sicher, dass ich davon schon irgendwo hier im Forum gelesen habe und auch nen Shop gefunden habe, aber leider hab ich keine ahnung mehr ;-) Wäre sehr nett wenn jemand einen Link hätte. Ich suche ein Pickguard aus Metall (falls diese Information dienlich ist)

mfg Flo
 
Eigenschaft
 
Ist zwar ein super Tipp, aber leider gibts keine Pickguards für Duesenberg :-/ Trotzdem danke!
 
Schwierige Sache. Hast du schon mal direkt bei Duesenberg angefragt?
Rockinger.com und der-Trashcontainer.de haben auch nichts passendes, nicht einmal pickguard.us.

Du kannst dir aus einem Rohling die ein passendes Pickguard zaubern, wär nur mit etwas Arbeit verbunden.

*edit*
im mr slowhand:cool:
*edit*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben