Austin.Powers Modifikations und Baufragenthread

  • Ersteller Austin.Powers
  • Erstellt am

Wie soll sie lackiert werden ?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass deine Frau überhaupt noch schlafen kann, wenn du deine Schönheit im Schlafzimmer bearbeitest:igitt:

Sieht gut aus. Da musst du dann aber noch fleissig polieren;)
 
Meine Frau war da nicht im Zimmer, eigentlich geht es auch super bau mir da immer eine kleine Kabine mit Folie /Pappen etc. ! Dann wird lackiert gleich danach Fenster weit auf Heizung runter, dadurch ziehts die olle Luft raus und nach 20 Min Fenster zu Heizung hoch alles gut. Durch so nen Winkel an der Hauswand ist das wie ein Abzug. Im Keller ist es zu kalt zum lackieren Altbau halt
 
Sonntag Morgen!

Scheiss Wetter draussen und es ist 9 Uhr, ein Mann trinkt seinen Kaffee trotz Sonntag hat er schon 3 Stunden härtester Arbeit hinter sich.

Er geht ins Schlafzimmer und schaut auf die schlafende Schönheit hinunter denkt sich wie wunderschön sieh auschaut.

Dann zückt er das Handy und macht Fotos von ihr ! :D

Anhang anzeigen 260298
Anhang anzeigen 260299

Na überrascht ich möcht ja nicht wissen woran ihr schon wieder gedacht habt

Wartet.....

es kommt gleich

Anhang anzeigen 260300


LG

Austin

Das sieht schon richtig lecker aus Austin. :great:Ich bin gespannt ....
 
Ich würde die Farbe "Lucy-in-the-sky Diamondblue" nennen ;)

Sieht sehr schön aus und motiviert zum Nachmachen ..
 
Ha, Ha! Ich habe gelesen: Ich geh jetzt schlafen ... was um diese Uhrzeit (besonders, wenn man bereits seit 6h wach ist! :eek:) normal gewesen wäre - aber was macht er ... er geht schleifen! :D Krass!! ;)
Na dann, mal gutes Gelingen! :great:
 
So fertig mit schleifen :) 1 dünne Schicht Lack wieder drauf und in 12-13 Stunden heisst es wieder schleifen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal Austin: Wann schläfst du eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal Austin: Wann schläfst du eigentlich?

Im Ernst: Wann?!

(Kein Wunder, dass Pekri bei so viel investigativen Fragen HFU ist. Ich hab das irgendwie verpasst. Finde es natürlich klasse. Glückwunsch dazu :great: )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sag mal Austin: Wann schläfst du eigentlich?

Ich schlafe nie; denn das böse schläft nie!

Mein Abschlussfoto

dr-evil.jpg


Also ich Schlaf schon aber mir reichen 3-4 Stunden.

Außerdem war ja heute Nacht Superbowl das darf Mann nicht verpassen.

Die letzte Lackschicht ist übrigens so gut geworden dass ich jetzt nur noch polieren muss.

Gruss

AP
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was für einen Klarlack benutzt du denn?
 
Hi Chrissi,

für die ersten 2-3 Schichten benutze ich.

Auto-K Schutzklarlack

für die letzte Schicht

Auto-K 2-Schicht-Klarlack


Das Ergebnis vor dem polieren sieht dann so aus, dann heisst es nochmal schleifen dadurch bekommt mann dann die letzten Unebenheiten(Orangenhaut) weg. Danach polieren

IMG_20130204_133159_539.jpg
IMG_20130204_133207_113.jpg
IMG_20130204_133214_086.jpg




LG

Austin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
und die trocknen so schnell? :eek:
 
Wer nicht schläft, lässt umso schneller trocknen:D
 
Ja der Auto K Lack ist ja kein Nitro sondern Polymer Lack.
Da kannst nach einer Stunde schon draufpacken(außer du hast die ganze Dose draufgesprüht) und nach max. 12 Stunden ist der komplett durchgehärtet.

Die letzte Schicht lass ich aber meist 24 Stunden trocknen oder länger so bekommst die Orangenhaut leichter weg und polieren ist auch wesentlich Stressfreier.
 
Is ja allersuperst!

Du hast ja den ersten Beizvorgang Blau/Grau gemacht und dann wieder fast weggeschliffen, wenn ich mich recht erinnere!
Wie dick isn das Ahornfurnier? Ich hatte nämlich bei einem meiner Bausatz-Projekte bissl Probleme mit zuviel schleifen, weil des Furnier einfach zu dünn (vielleicht 3 mm) war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben