Autotune für gesang

von derbobby, 19.07.07.

  1. derbobby

    derbobby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    22.11.16
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.07   #1
    servas...
    gibts brauchbare freeware autotune plugins für logic express? oder hat logic schon ein eingebautes?

    grüsse
    bob
     
  2. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 21.07.07   #2
    Google mal nach "Gsnap" das teil ist der hammer wenns darum geht, vocaltracks zu begradigen...Auto und Midi modus verfügbar. Aber nur 1 Stimmig, das heisst du kannst damit keine Harmonien erzeugen...ich füge es in jeder vocalspur ein...wenn man das plugin lädt, öffnet er automatisch das 1. Preset. (Automodus)

    Freeware!

    Cu.
    Falls es etwas kosten soll:
    -Yamaha Pitch Fix
     
Die Seite wird geladen...

mapping