Avaricious - Rock/Alternative

H
Hantz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.06
Registriert
10.08.06
Beiträge
2
Kekse
0
Tach,

wir sind eine Band aus Steinfurt bei Münster und haben zwei frische Songs deren Recording wir vor kurzem beendet haben, hört mal rein, vielleicht gefällts euch ja... Allerdings handelt es sich hierbei noch um sehr rohe, bzw. ältere Aufnahmen, ist noch relativ weit von dem entfernt, was es noch wird.




Die beiden Songs unterscheiden sich stilistisch schon recht stark, es lohnt sich also in beide reinzuhören ;) .

Hantz
 
Eigenschaft
 
ich finds gut. Also gefällt mir auf jeden Fall :)
Sound natürlich nich so der Hammer.:redface:
Beim ersten Lied hättet ihr statt rostigem Ölfass auch ne Snare verwenden dürfen :D
 
ich finds gut. Also gefällt mir auf jeden Fall :)
Sound natürlich nich so der Hammer.:redface:
Beim ersten Lied hättet ihr statt rostigem Ölfass auch ne Snare verwenden dürfen :D

Das ist gut :) . Ja, vor allem der Drumsound ist leider eine Schwachstelle, wir haben bei Shake allerdings auch eine andere benutzt als bei All Alone, weswegen sich der Drumsound bei All Alone meiner Meinung nach deutlich besser anhört. Wir werden die Sachen auf jedenfall nochmal neu aufnehmen und ein paar andere Lieder ebenso und dann eine 6 oder 7-Track-EP rausbringen, die Lieder hier sind also wirklich eher Demos, freut mich aber wirklich wenn sie trotzdem jemandem gefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben