Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
BoredMeat schrieb:
wieso gibts eigentlich in fast jedem Forum/Board wo ich abunzu mal vorbeischaue nen Thread wo sich wie bekloppt über "avril ,kommerz,punk oder nich punk" gestritten wird ? :screwy:
Kann man nich einfach seinen senf dazu geben (oder es lassen) und andere meinungen genauso akzeptieren ? ;)
QUOTE]

is mir auchschon aufgefallen.aber das hat hoffentlich alles ein ende wenn wieder hip hop "in" ist.
ich finde es aber immernoch besser das punk "in" ist,als wenn jetzt zB. nazi sein cool wäre für die trendbewusten leute.
 
ich hab jetz nur die überschrift angeklickt und direkt mal gehofft, dass da "scheiße" dasteht und mich gefragt, warum du das nich in die rubrik "popschwuchtel" geschrieben hast... da hättest du dann 100 stimmen für geil un keine bei scheiße... weil sich diese alternative-leute nich so gerne dahinverirren, ich zumindest nich.... 'gruß'
 
Peda schrieb:
ich hab jetz nur die überschrift angeklickt und direkt mal gehofft, dass da "scheiße" dasteht und mich gefragt, warum du das nich in die rubrik "popschwuchtel" geschrieben hast... da hättest du dann 100 stimmen für geil un keine bei scheiße... weil sich diese alternative-leute nich so gerne dahinverirren, ich zumindest nich.... 'gruß'

Schrift kann Inhalt vermitteln, hab ich gehört.
 
KingsofLeon schrieb:
sehr schlimm find ich ASHLEY SIMPSON. die ist noch künstlicher als eine barbie puppe aus plastik. ihre videos hasse ich, immer mit dieser band die so auf punk getrimmt sind und man hört eh gar keine gitarren gscheid raus. also was soll das. das ist echt ein witz. FUCK YOU ASHLEY SIMPSON !!!! :twisted:
oh hör mir bloß mit der auf.die ist furchtbar
genau so wie hillary duff,oder wie heißt die andere da nochmal... :screwy:
 
wer hat es geschafft das board zu hacken und "geil" auf 58 stimmen gesetzt? Hätte derjenige die Stimmen von 0 nur auf 10 gesetzt wärs nicht so auffällig ;)
 
Bemerkenswert aber dass John Feldmann von Goldfinger für Ashlee Simpson einen Song geschrieben hat, der auch auf ihrem Album ist. Soviel zur Credibility der Band :p


Ich denke das "Geil" haben viele auf die Optik bezogen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben