Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Bademeister schrieb:
EINSPRUCH! Würde mal gerne deine Begründung dazu hören...

Als ich zum erstenmal Greenday hörte, dachte ich das wäre irgendwas Sexpistols Digitally Remastered oder so. Dann habe ich mal nen Video gesehen und da rannten drei Typen rum die aussahen wie Sid Viscious und Jonny's Enkel in nem Vivienne Westwood Werbespot.

Die musik fand ich witzig, aber es war halt Sex Pistols digitally domestified, hatte mit Punk also nicht mehr viel zu tun.

UNTRUE

Avril macht einfach irgendeine Art Alternative Pop, ist aber Avril ! nicht irgendein SP verschnitt.

Find ich besser!
 
also i find die mucke ganz nett zwischendurch.

mit der band covern wir auch was von ihr...
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
icn wünschte es gäbe Grund für Konstruktivität aber bei der aktuellen Entwicklung des Boards sehe ich echt schwarz.

hehe, da ham wir wieder die Punker "Die Welt ist schlecht, und wir ändern sie in dem wir uns besaufen" mentalität
 
Paganono schrieb:
Also ich versteh das Wahlergebnis nicht. Avril ist eine absolut hübsche junge Frau, da gibts gar nichts.

[...]

Ich find sie hübsch und könnte mir Vorstellen, dass ich selbst mit meinen 33 Jahren noch ins schwitzen oder stammeln kommen könnte wenn ich ihr je mal begegenen sollte!

[...]
In dem Fall kann ich mir Vorstellen, dass du selbst mit deinen 33 Jahren noch ins Schwitzen oder Stammeln kommen könntest, wenn du einer x-beliebigen Person weiblichen Geschlechts begegnen solltest. Nichts für ungut.

Ich habe mal eine Cover von SOAD´s chop suey von ihr gehört. Ein traumatisches Erlebnis. Rock Chick... uhhhh? Naja, mal ne andere Masche als Britney, aber keine bessere, wenn man mich fragt.
 
Matt82 schrieb:
In dem Fall kann ich mir Vorstellen, dass du selbst mit deinen 33 Jahren noch ins Schwitzen oder Stammeln kommen könntest, wenn du einer x-beliebigen Person weiblichen Geschlechts begegnen solltest. Nichts für ungut.

Ich habe mal eine Cover von SOAD´s chop suey von ihr gehört. Ein traumatisches Erlebnis. Rock Chick... uhhhh? Naja, mal ne andere Masche als Britney, aber keine bessere, wenn man mich fragt.

Werd erst mal trocken du Clown... aber wer Britney und/oder Avril als traumatisches Erlebnis betrachtet sollte sich vielleicht schon mal nen Zimmer neben Ted Bundy vorreservieren. (nichts für ungut)
 
Lost Prophet schrieb:
hehe, da ham wir wieder die Punker "Die Welt ist schlecht, und wir ändern sie in dem wir uns besaufen" mentalität


was hat denn das damit zu tun? Ich hab lediglich geschrieben das ich hier in diesem Board keinerlei Veranlassung habe konstruktiv zu sein weil das eh nur Zeitverschwendung ist.
 
Paganono schrieb:
Werd erst mal trocken du Clown... aber wer Britney und/oder Avril als traumatisches Erlebnis betrachtet sollte sich vielleicht schon mal nen Zimmer neben Ted Bundy vorreservieren. (nichts für ungut)
Wer nicht erkennt was für eine Vergewaltigung eines guten Songs ihr Cover war, der sollte sich fragen, ob er in einem Musikerforum nicht fehl am Platze ist.
True, Untrue? Mir egal wie du es nennen willst, ich unterscheide lieber für mich persönlich zwischen gut und schlecht. Avril schneidet schlecht ab, bei vielen hier. Akzeptiere das, aber stelle bitte keine wilden Vermutungen an, von wegen alle wollen hier auf hart machen und stimmen deshalb für schlecht.

BTW: hat sie überhaupt irgendeinen Song auf ihrem Debütalbum selbst geschrieben, wo sie doch so "true" ist?
 
uiuiui, mich würde echt mal interessieren nach welche Kriterien hier einige Leute an die Bewertung ran gehen und ich denke auch das viele für "schlecht" stimmen, nur weil Avril ja soo komerzig ect. ist. Ach ja, häßlich ist sie ja noch obendrein! :screwy:
Ohhh und diese schlimmen gecoverten Songs... ui ui ui - böses, schlechtes Mädchen! *kopfschüttel*

True/Untrue - scheiß drauf! Sie wird schon wissen wer und was sie ist.

Wer kann schon das von sich wirklich behaupten, wobei ich denke das es das gar nicht gibt. Jeder Mensch stellt sich so dar wie er gerne von anderen wahrgenommen werden will. Der eine mehr der andere weniger.
Und wenns sie zehnmal von ihrem Manager oder Plattenfirma gesagt bekommt wie das Image auszusehen hat, oder einen Song geschrieben bekommt - wenns sie damit klar kommt und sich auch en bissl damit identifizieren kann ist alles in Ordnung. Vielleicht kanns sie sogar mitreden... nehm ich mal an.

Ich wette das manche von den Jungspunten hier später wenns sie mal etwas älter sind und mal daran zurück denken, daß sie sie scheiße und häßlich gefunden hatten, ganz schön gucken werden und sich fragen werden wie sie nur so denken konnten. :p
 
Ich kann nur für mich sprechen. Wie ein Musiker aussieht interessiert mich überhaupt nicht. Es kommt mir auf die Musik und die Lyrics. Beides gefällt mir bei ihr nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das vielen hier so geht. Also spart euch euer Gejammer. Akzeptiert die andere Meinung und gut.:screwy:

http://www.travisdart.com/people/avril/avril.jpg

Wie ich schon sagte: ihr Aussehen sagt nichts über ihre Musik aus. Trozdem! Ich sehe da keinen besonders hübschen Menschen, lasst euch nicht immer von den Bravoartikeln blenden.
 
Und alle geilen sich an diesem schlecht getroffenen Bild auf. :great: Es ist einfach nur lustig! :rolleyes:
 
Das ist nicht schlecht getroffen, so sieht sie einfach aus wenn sie nicht gerade total geschminkt ist. Sie ist auch nur ein Mensch und es riecht nicht nach Rosen wenn sie auf Toilette war. Meine Güte.
 
Matt82 schrieb:
Das ist nicht schlecht getroffen, so sieht sie einfach aus wenn sie nicht gerade total geschminkt ist. Sie ist auch nur ein Mensch und es riecht nicht nach Rosen wenn sie auf Toilette war. Meine Güte.

Bla bla, das sie net geschminkt ist stört mich herzlich wenig. Ich mein nur weil sie grad irgendwas am reden ist und den Mund offen hat.
Außerdem ist das Licht da auch nicht das beste. Wahrscheinlich ist sie da auch müde wie sau, da seh ich auch net besser aus ;)

Oh man... hihihi :great:

Gute Nacht
 
Ich habe nicht mehr gesagt, als dass ich da einen nicht sonderlich hübschen Menschen sehe. Du kritisierst, dass sie hässlich genannt wird, ich kritisiere, dass sie bildhübsch genannt wird. Die Wahrheit liegt dazwischen. Aber wie soll man das erkennen, wenn man sie nur aufgekünzelt irgendwo rumhüpfen sieht?
Ich mache mich überhaupt nicht über sie lustig. Nur weil ich sie hier nicht hochlobe brauchst du nicht mit deinen kindischen Interpretationen daherkommen. Warum können Fanboys einen nicht einmal dafür kritisieren, was man wirklich schreibt und nicht dafür, was sie darunter verstehen?
 
Matt82 schrieb:
Ich habe nicht mehr gesagt, als dass ich da einen nicht sonderlich hübschen Menschen sehe. Du kritisierst, dass sie hässlich genannt wird, ich kritisiere, dass sie bildhübsch genannt wird. Die Wahrheit liegt dazwischen. Aber wie soll man das erkennen, wenn man sie nur aufgekünzelt irgendwo rumhüpfen sieht?
Ich mache mich überhaupt nicht über sie lustig. Nur weil ich sie hier nicht hochlobe brauchst du nicht mit deinen kindischen Interpretationen daherkommen. Warum können Fanboys einen nicht einmal dafür kritisieren, was man wirklich schreibt und nicht dafür, was sie darunter verstehen?
Weil du `ne Menge Unsinn schreibst.... :screwy:
Zum Beispiel verlangst du hier die ganze Zeit, dass man deine Meinung akzeptiert, aber eigentlich scheinst du derjenige zu sein, der die Meinung anderer nicht akzeptiert. Oder weshalb streitest du dich hier mit Menschen rum, die Avril hübsch finden? Weshalb unterstellst du uns, dass wir Avril nur als vollgeschminktes Pop-Girl aus der Bravo kennen?
Hast du nicht selbst zu Paganono gesagt, er soll seine Unterstellungen und Interpretationen mal sein lassen? Dann halt dich bitte auch selbst dran...

Übrigens: auch wenn du dir vorstellen kannst, dass es vielen hier so geht, verändert das längst nichts an der Meinung derer, die Avril mögen. Vielleicht denkst du ja sehr opportunistisch (wenn du schon mit solch einem "Argument" kommen musst), aber ich denke, anderen ist es egal, ob sie mit ihrer Empfindung im Trend liegen, oder nicht :great:
 
Ich bin hier nicht derjenige, der sich darüber aufregt wie das Voting ausgefallen ist, oder? Ich habe geschrieben, dass sie nicht aussergewöhnlich hübsch aussieht (obwohl das mit ihrer Musik und dem Voting hier nichts zu tun hat) und ein Foto dazu geliefert. Dann wird gesagt das Foto ist schlecht, die Pose unvorteilhaft usw. Stimmt auch alles und genau deshalb sieht sie auf dem Foto auch nicht besser aus als ein Normalsterblicher. Wenn man das anders darstellen will, dann kann das nur daran liegen, dass man sie ständig geschminkt in Shows und Magzinen sieht. Wenn das eine Unterstellung sein soll, bitte! Das reicht dann aus um meine Postings als Blödsinn hinzustellen? Mein Beileid. - Ich akzeptiere die Meinung anderer, aber warum soll ich mir hier ruhig anhören, dass diejenigen, die "scheisse" gestimmt haben das getan haben um den harten zu markieren und weil sie finden sie sei "untrue"? Das stimmt schlichtweg nicht.
Das ich mit meiner Entscheidung im Trend liege interessiert mich nicht im Geringsten. Soll jeder stimmen wofür auch immer er will, wenn er es begründen kann.
 
Matt82 schrieb:
Wer nicht erkennt was für eine Vergewaltigung eines guten Songs ihr Cover war, der sollte sich fragen, ob er in einem Musikerforum nicht fehl am Platze ist.
True, Untrue? Mir egal wie du es nennen willst, ich unterscheide lieber für mich persönlich zwischen gut und schlecht. Avril schneidet schlecht ab, bei vielen hier. Akzeptiere das, aber stelle bitte keine wilden Vermutungen an, von wegen alle wollen hier auf hart machen und stimmen deshalb für schlecht.

BTW: hat sie überhaupt irgendeinen Song auf ihrem Debütalbum selbst geschrieben, wo sie doch so "true" ist?

Das Cover kann nicht wirklich gelingen wenn das Original schon schlecht ist...

Andererseits wäre ich sehr vorsichtig mit einigen Äußerungen die du hier so vom Stapel lässt...

Egal für wen hier Avril Lavigne schlecht oder gut abschneidet. Es ist Geschmackssache und für diejenigen genauso Musik wie es für dich beispielweise die NIN sind. Ist es so schwer das zu akzeptieren?

Zumal deine Argumente sich hier größtenteils auf das Aussehen von Avril Lavigne beschränken bist du wohl der Einzige der hier seine Klappe halten sollte...
 
symbolic schrieb:
Das Cover kann nicht wirklich gelingen wenn das Original schon schlecht ist...

Andererseits wäre ich sehr vorsichtig mit einigen Äußerungen die du hier so vom Stapel lässt...

Egal für wen hier Avril Lavigne schlecht oder gut abschneidet. Es ist Geschmackssache und für diejenigen genauso Musik wie es für dich beispielweise die NIN sind. Ist es so schwer das zu akzeptieren?

Zumal deine Argumente sich hier größtenteils auf das Aussehen von Avril Lavigne beschränken bist du wohl der Einzige der hier seine Klappe halten sollte...
Vielleicht solltest du lesen lernen, dann würdest du erkennen, dass ihr Aussehen mich bei dem Voting hier überhaupt nicht interessiert hat. Es kam die Diskussion auf, dass es eine Frechheit sei sie hässlich zu nennen. Ist es sicherlich auch. Genauso ist es nicht richtig sie als bildhübsch zu bezeichnen, wollte ich nur anmerken. Völlig unabhängig vom Voting, wohlgemerkt! Ich akzeptiere, dass es Leute gibt die ihre Musik mögen und deshalb für gut stimmen. Im Gegenzug lasse ich mir nicht gefallen, dass denen, die für "scheisse" gestimmt haben, unterstellt wird sie hätten das getan um andere zu ärgern oder weil sie sie nicht "true" finden. Wie oft soll ich das noch schreiben, bis das hier mal einer versteht?
 
Matt82 schrieb:
Stimmt auch alles und genau deshalb sieht sie auf dem Foto auch nicht besser aus als ein Normalsterblicher.
Hat ja auch niemand behauptet. Ein paar Seiten vorher haben wir hier sogar schonmal festgestellt, dass garantiert JEDER Mensch auf Fotos mal dermaßen kacke aussieht, wenn man nur lange genug danach sucht. Das ist nunmal so und dann muss man sich auch nicht Ewigkeiten an einem Foto hochziehen...denn irgendwann kann man wirklich nur noch drüber lächeln.
Klar, auf dem Foto findet sie (außer Fendi :D ) sicherlich niemand besonders ansehnlich, aber es ist doch nur natürlich, dass man auch mal echt fertig aussieht- und ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist bei deiner Freundin nach dem Aufstehen bestimmt auch irgendwann schonmal so gewesen. Also lass uns nicht weiter über ihr Aussehen diskutieren. Dir gefällt sie eben nicht, mir und anderen schon (ob Mehrheit, oder nicht).

Im Gegenzug lasse ich mir nicht gefallen, dass denen, die für "scheisse" gestimmt haben, unterstellt wird sie hätten das getan um andere zu ärgern oder weil sie sie nicht "true" finden
Na gut, haben wir nun mitlerweile auch alle verstanden, muss ja auch nicht für dich gelten. Ich glaube dir, dass du sie von Herzen scheiße findest und ihre Art einfach nicht leiden kannst. Ist ja auch dein gutes Recht. Allerdings kann es bei den anderen Voting-Teilnehmern ja auch anders sein, als bei dir. Und ob das nun stimmt, oder nicht, können wir natürlich ebensowenig rausbekommen, wie ob die Annahme stimmt, die dich so stört. Dann glaubt eben derjenige, dass es so ist, was will man machen. Also lasst uns alle mal abregen und mit wichtigen Dingen beschäftigen, okey :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben