Avrilll

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am

Wie findet ihr Avril

  • Geil

    Stimmen: 70 23,5%
  • Ganz nett

    Stimmen: 40 13,4%
  • Mal für zwischendurch

    Stimmen: 67 22,5%
  • Scheiße

    Stimmen: 121 40,6%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Phili schrieb:
Hat ja auch niemand behauptet. Ein paar Seiten vorher haben wir hier sogar schonmal festgestellt, dass garantiert JEDER Mensch auf Fotos mal dermaßen kacke aussieht, wenn man nur lange genug danach sucht. Das ist nunmal so und dann muss man sich auch nicht Ewigkeiten an einem Foto hochziehen...denn irgendwann kann man wirklich nur noch drüber lächeln.
Klar, auf dem Foto findet sie (außer Fendi :D ) sicherlich niemand besonders ansehnlich, aber es ist doch nur natürlich, dass man auch mal echt fertig aussieht- und ohne dir zu nahe treten zu wollen, das ist bei deiner Freundin nach dem Aufstehen bestimmt auch irgendwann schonmal so gewesen. Also lass uns nicht weiter über ihr Aussehen diskutieren. Dir gefällt sie eben nicht, mir und anderen schon (ob Mehrheit, oder nicht).

Na gut, haben wir nun mitlerweile auch alle verstanden, muss ja auch nicht für dich gelten. Ich glaube dir, dass du sie von Herzen scheiße findest und ihre Art einfach nicht leiden kannst. Ist ja auch dein gutes Recht. Allerdings kann es bei den anderen Voting-Teilnehmern ja auch anders sein, als bei dir. Und ob das nun stimmt, oder nicht, können wir natürlich ebensowenig rausbekommen, wie ob die Annahme stimmt, die dich so stört. Dann glaubt eben derjenige, dass es so ist, was will man machen. Also lasst uns alle mal abregen und mit wichtigen Dingen beschäftigen, okey :)

:D Klar auf dem Bild sieht sie natürlich nicht so gut aus, aber was ich mit meinem Post da oben eigentlich sagen wollte ist, daß man an hand eines Bildes absolut nichts wirklich sagen kann. Ich sehe normaler Weise und in real total geil aus!!! (Ein klitze kleines bissl übertrieben) :D aber auf manchen Fotos, wenn ich mich da selber sehe denke ich : Ach du Gott, was ist den das für en komischer Typ!? und so kann es wahrscheinlich jedem Menschen gehen.
Find ich halt von Matt 82 etwas unfähr mit so einem lächerlichen Foto zu kommen und anhand dessen zu kritisieren. Wahrscheinlich ist das noch unter den schlechtesten von ihr ausgesucht worden. :rolleyes:

Naja, ich würd sie jedenfalls auch trotz diesem Foto nehmen und Musik dürfte sie dann auch für mich machen. :great: :D
 
Matt82 schrieb:
Ich habe nicht mehr gesagt, als dass ich da einen nicht sonderlich hübschen Menschen sehe. Du kritisierst, dass sie hässlich genannt wird, ich kritisiere, dass sie bildhübsch genannt wird. Die Wahrheit liegt dazwischen. Aber wie soll man das erkennen, wenn man sie nur aufgekünzelt irgendwo rumhüpfen sieht?
Ich mache mich überhaupt nicht über sie lustig. Nur weil ich sie hier nicht hochlobe brauchst du nicht mit deinen kindischen Interpretationen daherkommen. Warum können Fanboys einen nicht einmal dafür kritisieren, was man wirklich schreibt und nicht dafür, was sie darunter verstehen?

Oh der Herr macht auf erwachsen. :p Ich bin eigentlich ganz froh mal ab und zu wie ein Kind zu denken! Wo mache ich denn aber kindische Interpretationen? :screwy:
Wie auch immer. AHHHH AVRIL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :great:
Köstlich! :)
 
Fendi schrieb:
Find ich halt von Matt 82 etwas unfähr mit so einem lächerlichen Foto zu kommen und anhand dessen zu kritisieren. Wahrscheinlich ist das noch unter den schlechtesten von ihr ausgesucht worden. :rolleyes:
Es ist genau so lächerlich zu behaupten, dass sie gut aussieht, nur weil man irgendwelche Hochglanzphotos gesehen hat auf denen sie total geschminkt ist. Oder hast du sie schonmal irgendwo ungeschminkt gesehen? Ganz natürlich? Wenn ja, dann möchte ich die Fotos gern sehen, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen. Ich habe übrigens nie gesagt sie sei Hässlich... durchschnittlich finde ich sie.

Fendi schrieb:
uiuiui, mich würde echt mal interessieren nach welche Kriterien hier einige Leute an die Bewertung ran gehen und ich denke auch das viele für "schlecht" stimmen, nur weil Avril ja soo komerzig ect. ist. Ach ja, häßlich ist sie ja noch obendrein! :screwy:
Ohhh und diese schlimmen gecoverten Songs... ui ui ui - böses, schlechtes Mädchen! *kopfschüttel*
Hier haben wir die kindliche Interpretation wie es wohl mit den "scheisse"-Votern steht (also u.A. auch mich). Es gibt auch noch Leute die sie einfach nach ihrem eigenen Empfinden musikalisch bewertet haben. So war es bei mir.
 
Fendi schrieb:
................

Wie auch immer. AHHHH AVRIL ICH WILL EIN KIND VON DIR!!! :great:
Köstlich! :)

Öh.... :confused: wie soll denn das gehen ...... :confused:

:D :D

Stimme dir aber voll zu, Kinder mit Avril könnte mir auch gefallen.

Hat sie eigentlich nen Freund? Sicher auch so'nen heuler wie Britney sich gezogen hat. Oder es ist der Bassist aus Ihrer Band, auf Bassisten muss man bei so was ja sowieso immer aufpassen........

PS: Die is ja noch am wachsen!!! lass die kleine mal 25 werden, dann fällt jedem hier der Kitt aus der Kauleiste, wetten. (wenn sie sich vorher nicht Kaputtgedrugged hat :( )
 
Paganono schrieb:
Öh.... :confused: wie soll denn das gehen ...... :confused:

:D :D

Stimme dir aber voll zu, Kinder mit Avril könnte mir auch gefallen.

Hat sie eigentlich nen Freund? Sicher auch so'nen heuler wie Britney sich gezogen hat. Oder es ist der Bassist aus Ihrer Band, auf Bassisten muss man bei so was ja sowieso immer aufpassen........

PS: Die is ja noch am wachsen!!! lass die kleine mal 25 werden, dann fällt jedem hier der Kitt aus der Kauleiste, wetten. (wenn sie sich vorher nicht Kaputtgedrugged hat :( )

Ich glaub die hat einen Freund, nur weiß ich nicht wer.

Und sie sieht jetzt schon merklich älter aus als vor 2 Jahren und die Sitmme ist auch nicht mehr so kindlich. Yeah man, in 5 Jahren! *lechts* :great:

Wieso kaputtgedrugged, ist da was bekannt?
 
ich hab dich gerade mit dem 33jährigen verwechselt, sorry ;)
 
Fendi schrieb:
Ich glaub die hat einen Freund, nur weiß ich nicht wer.

Und sie sieht jetzt schon merklich älter aus als vor 2 Jahren und die Sitmme ist auch nicht mehr so kindlich. Yeah man, in 5 Jahren! *lechts* :great:

Wieso kaputtgedrugged, ist da was bekannt?

Ja ne, paa jahre noch, aber dann..... ;)

Drugmäßig nö eigentlich nicht, aber kann ja noch kommen!!!!! Gerade wenn man so jung schon in den vollen Hype gerät......

@ Oleg

:rolleyes:

Warum schließt du dich nicht mit Matt82 zusammen und ihr dreht ne neue Folge von Dumb & Dumber?
 
weil ausser dir wohl kaum einer den Film anschauen würde.
 
Bis hier hin und nicht weiter! Mit dieser Kinderrei ist jetzt Schluss!

Fendi, du musst nicht wieder anfangen, wenn hier gerade etwas Ruhe herrscht und Oleg, deine Beiträge rechtfertigen langsam eine Verwarnung! Ich sage es dir jetzt, pass also etwas auf den Inhalt deiner Postings auf, bzw. lege überhaupt mal welchen rein! Und nun wird hier nicht weiter provoziert, sondern höchstens diskutiert!!!
 
Phili schrieb:
Bis hier hin und nicht weiter! Mit dieser Kinderrei ist jetzt Schluss!

Wäre es dann nicht besser, den Thread zu schliessen?
 
Phili schrieb:
Bis hier hin und nicht weiter! Mit dieser Kinderrei ist jetzt Schluss!
Besser spät als nie... aber warum soll der Dr. jetzt als einziger einen auf den Deckel bekommen? Es gibt auch andere User, die hier gleich mit Worten wie Clown und Spasst um sich schmeissen und mich indirekt als dumm bezeichnen, obwohl man sowas von einer Person in dem Alter, das angegeben wurde, eigentlich nicht mehr erwarten sollte.
Ich finde es auch verwunderlich, dass sich in einem anderen Thread nach Herzenslust über SIDO´s Aussehen muckiert werden darf, während man hier direkt angemacht wird, weil man sagt, dass Avril durchschnittlich aussieht, ohne dabei beleidigend zu werden. Sorry, dass ich das nochmal aufwerfe, auch mir hängt dieses Thema langsam zum Halse raus. Ich finde die Doppelmoral nur nicht in Ordnung.

Edit: ich sehe gerade, dass Phili das in dem SIDO-Thread zu zügeln versucht hat... Ok :great:
 
wieso gibts eigentlich in fast jedem Forum/Board wo ich abunzu mal vorbeischaue nen Thread wo sich wie bekloppt über "avril ,kommerz,punk oder nich punk" gestritten wird ? :screwy:
Kann man nich einfach seinen senf dazu geben (oder es lassen) und andere meinungen genauso akzeptieren ? ;)

Naja meine kleine meinung zu avril...
Das was ich vom 1. album gehört hatte fand ich mehr oder weniger besch...
Auf dem neuen Album sind aber nen paar gute songs. Dies nobodys home find ich echt geil :) Teilweise is sie auch ganz hübsch anzusehen.
Sie ist halt nix besonderes aber auch nichs wo man gleich denkt "oh gott, arme Welt" wie zb. bei solchen flöten wie Sido etc.

Vielleicht sollten sich einige (ich meine nich alle) mal weniger gedanken darüber machen was punk, kommerz oder nicht punk,kommerz ist sondern einfach das hören was ihnen gefällt. Auch wenns mal nicht 100% in das bild eines echten punks/metallers gehöhrt muß es sofort schlecht sein...
Mir sind leute die das machen/hören was sie wollen ,auch dazu stehen (und vielleicht auch britney und co toll finden) lieber als die die sich zwanghaft an irgendwelchen schlechten klischees eines achso alternativen individuums klammern.
Was wäre denn wenn Sid Viscious noch leben würde und avril toll fänd...!? ;)

wieso hab ich nu eigentlich so viel geschrieben..das wollt ich gar nich..naja langweile aufa arbeit ;)
 
BoredMeat schrieb:
wieso gibts eigentlich in fast jedem Forum/Board wo ich abunzu mal vorbeischaue nen Thread wo sich wie bekloppt über "avril ,kommerz,punk oder nich punk" gestritten wird ? :screwy:
Kann man nich einfach seinen senf dazu geben (oder es lassen) und andere meinungen genauso akzeptieren ? ;)

Naja meine kleine meinung zu avril...
Das was ich vom 1. album gehört hatte fand ich mehr oder weniger besch...
Auf dem neuen Album sind aber nen paar gute songs. Dies nobodys home find ich echt geil :) Teilweise is sie auch ganz hübsch anzusehen.
Sie ist halt nix besonderes aber auch nichs wo man gleich denkt "oh gott, arme Welt" wie zb. bei solchen flöten wie Sido etc.

Vielleicht sollten sich einige (ich meine nich alle) mal weniger gedanken darüber machen was punk, kommerz oder nicht punk,kommerz ist sondern einfach das hören was ihnen gefällt. Auch wenns mal nicht 100% in das bild eines echten punks/metallers gehöhrt muß es sofort schlecht sein...
Mir sind leute die das machen/hören was sie wollen ,auch dazu stehen (und vielleicht auch britney und co toll finden) lieber als die die sich zwanghaft an irgendwelchen schlechten klischees eines achso alternativen individuums klammern.
Was wäre denn wenn Sid Viscious noch leben würde und avril toll fänd...!? ;)

wieso hab ich nu eigentlich so viel geschrieben..das wollt ich gar nich..naja langweile aufa arbeit ;)

Ich hör Good Charlotte und ich steh dazu :p :D hähä
 
kann man sich anhören ;)
naja
 
sehr schlimm find ich ASHLEY SIMPSON. die ist noch künstlicher als eine barbie puppe aus plastik. ihre videos hasse ich, immer mit dieser band die so auf punk getrimmt sind und man hört eh gar keine gitarren gscheid raus. also was soll das. das ist echt ein witz. FUCK YOU ASHLEY SIMPSON !!!! :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben