AX 1000 oder AX 1500

  • Ersteller Rock_Freak
  • Erstellt am
Rock_Freak
Rock_Freak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.22
Registriert
09.04.06
Beiträge
175
Kekse
134
Ort
Hannover
Könnten mir mal irjemand die Unterschiede (ausser Optik) zwischen dem Ax 1000 und dem AX 1500 nennen?

Antowrten werden erwartet...
 
Eigenschaft
 
Das 1000er ist neue gar nicht mehr erhältlich, da es meines Wissens(verbessert mich) mindestens 7 Jahre alt ist.
Das 1500er ist der Nachfolger, also die Weiterentwicklung. Es hat wesentlich mehr Features. Ich nehme an es wird wesentlich besser klingen und auch schneller umschalten sowie komfortabler sein, da sich die Multieffektgeräte in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt haben.
Allerdings ist das AX1500G ja auch schon ein paar Tage alt, sodass ich an deiner Stelle noch über andere (modernere, besser klingende, komfortablere) Multis nachdenken würde(Findest du ja auch hier im Forum)
Das 1500G ist aber immer noch einen (Gebraucht-)Kauf wert.
 
Ich habe meine AX1000 vor kurzem verkauft. Meines Wissens nach gibt es keine großen Unterschiede zwischen dem 1000er und dem 1500er.
 
Ich war nämlich auch der meinug das es keine entschiedenen unterschiede zwischen den ebiden gibt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben