AxesRUs Pick Ups - Wer kennt die?

TheBug
TheBug
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.20
Registriert
19.12.07
Beiträge
2.009
Kekse
543
Ort
Celle Rock City
Ich suche gerade nach Pick Ups für meine billige HK Tele.

Mein Plan ist in der Bridge ein Pick Up mit Dampf (Humbucker?) und am Hals ein P90 (im Singlecoil- oder im
Humbucker-Format, kein Soap Bar).

Sound grob richtung Rotziger Rock n Roll bis Blues.

Ich bin bei meinen Recherchen auf AxesRUs auf der Insel gestoßen, folgende Pick Ups liegen in der Auswahl:

Bridge:
http://www.axesrus.co.uk/Axesrus-Totally-Tappable-Telecaster-Pickups-p/tottaptele.htm
oder
http://www.axesrus.co.uk/Axesrus-Totally-Tappable-Telecaster-Pickups-p/tottaptele.htm

Hals:
http://www.axesrus.co.uk/Axesrus-High-Tower-Telecaster-Pickup-p/kwg121d.htm
oder
http://www.axesrus.co.uk/Axesrus-T90-Telecaster-Pickups-p/t90.htm

Ich weiß nicht welche Pick Ups besser für den angestrebten Sound geeignet sind. Es soll weder zu brav noch zu "Metal" sein.

Budget ist gering, deshalb Axesrus. Angeblich sind viele der Puck Ups mit Guitarfetish (GFS) Teilen identisch.

Danke
Tommy
 
Eigenschaft
 
An sonsten nehme ich gerne auch Alternativen an. Ich weiß nur dass es keine SD oder DiMarzios oder so werden, Budget für beide Pickups zusammen um die 50-60€
 
axes r us pickups sollen wohl wie gesagt mit artec und GFS identisch sein. was es bei sbb gibt haut mich aber echt nicht um, es ist halt absolut wage was da nachher an sound bei rumkommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben