Axis Doppelfußmaschine

  • Ersteller Fabian6
  • Erstellt am
hmmm joa... naja dann werd ich mich heut au ma ransetzen und den karre übe :D:rolleyes:
 
Naja, und man hat halt andere Hebelverhältnisse, wenn man mit der Fußspitze nach hinten rutscht, einige rutschen ja mit Absicht nach hinten, um kürzere Wege zu haben und (angeblich) schneller spielen zu können.

Na, so abwegig is das nich, um nicht zu sagen, es stimmt. Ich spiel auch höchstens maximal auf der Hälfte, da is so ne Art "sweetspot". Schau, ein Baseballer hält seinen Schläger ja auch hinten, oder noch einfacher, man hält seinen Stick ja auch nicht vorn, weil man weiter hinten den Stick "für sich arbeiten" lassen kann. Also: Weniger Kraftaufwand=> Mehr "Ruhephase"=> schnelleres Spielen möglich. Natürlich kehrt sich das Verhältnis um, wenn man zu weit runterrutscht, also: Finde den "Sweetspot" ;-)

Nun Schluß mit OT!!!
 
@ satan666 Klick mich wirst es kaum günstiger finden
 
the_bouncer sehr löblich aber an deiner stelle würde ich erstmal so 2-3 jahre mit einem fuß spielen. ich hab denn selben fehler gemacht schaff zwar jetzt 260bpm 16tel aber kann nicht so schwierige grooves mit einem fuß verstehste? is nur son tipp.
 
the_bouncer sehr löblich aber an deiner stelle würde ich erstmal so 2-3 jahre mit einem fuß spielen. ich hab denn selben fehler gemacht schaff zwar jetzt 260bpm 16tel aber kann nicht so schwierige grooves mit einem fuß verstehste? is nur son tipp.

das is doch blödsinn... ich denke das bei dir hat eher was mit der einstellung, bzw. dem willen zu tun. warum übst du denn nicht einmal schnell und einmal was mit nur einem fuß? ist schon klar. wenn man von anfang an nur drauf aus ist schnell zu werden übersieht man leicht das man auch etwas anderes machen kann. also das argument, oder der "tipp" ist quark.
 
ja danke @ das_drummer , aber diese angebot habe ich au scho gsehn... aber da fällt mir immer das thema zoll, MWst und versandkosten ein^^
weiß jemand wie teuer es dann unterm strich wird?
weil so würde des ja n schnäppchen umgerechnet sein... ca. 367 € ;)



und gibts es eigentlich unterscheide zwischen der Axis AL2 in silber und der AXIS AL2CB in schwarz? aber so wie ich das seh unterscheiden die sich nur in der farbe und e weng im preis oder?:rolleyes:
 
Der einzige Unterschied ist die farbe und,dass bei der Classic Black Version der Sonic-Hammer Beater im Preis integriert ist,was die schwarze Version schlussendlich wieder billiger macht.

mfgxrol
 
dankööö^^

und weiß das jemand mit dem zollgebühren etc...?
oder hat hat selber schonmal in den usa bestellt (welcher shop, nebengebühren...)?:rolleyes:
 
nee is klar ich kann ja auch andere sachen so aber nur halt double base und blasts sind bei mir richtig gut ausgeprägt. und ich mein man sollte schon einige erfahrung haben bevor man anfängt mit double base. mein vorbild george kollias( sickening horror und nile schlagzeuger) war zu anfang ein jazz schlagzeuger. jetzt gehört er zu denn schnellsten drummern der welt.:) war ja nur nett gemeint so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben