Kauffmann Guitars

  • Ersteller Spanish Tony
  • Erstellt am
So, jetzt auch mal einen Moment Zeit gehabt … Surf Green ist ne Farbe, die das iPhone nicht vernünftig hinbekommt. Es ist eher auf der hellen "albgenudelten" Seite und je nach Licht recht nah an einem Sonic Blue ... Aber ich bin da in bester Gesellschaft :) ... Das Fotostudio von Thomann hat teilweise sehr unterschiedliche Bilder als die Hersteller. Besonders auffällig bei der Yamaha Revstar in diesem Sunrise Burst.

IMG_2446.jpeg


IMG_2448.jpeg


IMG_2449.jpeg





Es wurde gefragt, wie sich die Overwound PU's anhören im Vergleich zu normalen. Da ist schon ne Nummer "Wumms" drin. Ich müsste also ne Nummer kleiner Regeln ... was ich hier aber zum Vergleich nicht gemacht habe ...

Belangloses Gedudel jeweils 12 Takte pro Neck =>Bridge PU ... "Gehört" wurde mit Universal Audio OX. Im Raum sind beide Sounds etwas "breiter und weicher". So ganz kriegt das OX das Kammler noch nicht simuliert. Denkt euch bitte die ein anderer andere "Kante" weg.

1) Kauffmann Rosewood S ...




2) Kauffmann Maple S ...





ACHTUNG! Beide Gitarren sind mit VOL 10 und offener Tonblende in die gleichen Amp Settings mit einem Wampler - Plexi Drive - gespielt .. Es geht also nicht um Genuss und wie geil sie klingen könne, sondern nur um den Vergleich dieser 2 Gitarren.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben