B.C.Rich Kerry King Signatur KKV

von BreadFan, 15.08.05.

  1. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Hi,ein Kumpel hat mir diese Gitarre angeboten...und ich find sie vom aussehen her sau geil! Nur leider hab ich sie noch nich bei ihm anspielen können...da er für längere zeit erstmal weg ist! Wer diese Gitarre schonmal angespielt hat soll mir mal bitte ein kleines Preview darüber hier rein schreiben...wie sie vom spieln her ist?Verarbeitung?wie der Hals ist?Ob das FR in ordnung ist?und wie sie vom Sound ist?....denn die Gitarre hat ja immerhin mal 1000€ gekostet!war sie das wert?!

    MFG
    BreadFan
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 15.08.05   #2
    Hi,
    ich hab die signature vom mick die hat früher auch mal um die 1000€ gekostet und ich nehm an das die kein qualitätsunterschid herrscht...und für den preis ist bei meiner alles top also nix zu meckern...naja über die bespielbarkeit kann ich ja nix sagen da e ja eine V is....
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 15.08.05   #3
    Musst du dich denn unbedingt entscheiden, während er weg ist oder hat das auch noch zeit bis er zurüc ist und du dir selbst ein urteil bilden kannst?

    MfG

    PS: deine signatur ist ehrlich gesagt etwas nervig
     
  4. BreadFan

    BreadFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.08.05   #4
    @Sick...
    ja ich will mich jetzt schon entscheiden! :evil:
    ich will Meinungen anderer Leute darüber hören!

    ps: das is mir ehrlich gesagt scheissegal wie dir meine Signatur gefällt! :cool: :great: ...mir gefällt sie!
     
  5. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 15.08.05   #5
    Wenn du weiterhin so höflich bist, bleiben jegliche Meinungen aus.
     
  6. YhawK

    YhawK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.14
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    225
    Erstellt: 15.08.05   #6
    Full ack! Wenns für meine Bewertung Punkte gäbe hätteste jetzt ne Bewertung gekriegt.
     
  7. BreadFan

    BreadFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.08.05   #7
    Wenn er mir schon so dumm fragt...wenn ich hier wohl frage dann will ich wohl auch jetzt Meinungen hören...O_o
    naja is mir auch egal...
    möchte trotzdem noch nen paar Meinungen haben...also wer lieb und nett ist und dazu sogar noch die Gitarre mal in der Hand gehabt und bespielt hat:D soll mir mal bitte was über sie erzählen...thx :great: :)
     
  8. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 15.08.05   #8
    es gibt 2 kerry king signatures
    die die ich hab ohne FR und ohne poserinlays und mit andern tonabnehmern für 450€ mit Gigbag und die mit FR für 1000€ also schau erstmal welche es ist :)
    MFG
     
  9. BreadFan

    BreadFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 15.08.05   #9
    also es ist auf jeden Fall die für 1000€ mit FR hat mein Kumpel mir gesagt...
     
  10. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 15.08.05   #10
    ich glaub das hätte morgoroths frage beantworte ....das war post#1 :) :D
     
  11. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 16.08.05   #11
    No Kahler no King. :rolleyes: Soviel nur dazu , sowas dann auch noch ne Slayer Signatur zu nennen , genau wie beim Hanneman ist ne Frechheit , da das Kahler ja da das wichtigste Werkzeug auf der Gitarre bei Slayer ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping