B.C.Rich Kerry King Signatur KKV

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi,ein Kumpel hat mir diese Gitarre angeboten...und ich find sie vom aussehen her sau geil! Nur leider hab ich sie noch nich bei ihm anspielen können...da er für längere zeit erstmal weg ist! Wer diese Gitarre schonmal angespielt hat soll mir mal bitte ein kleines Preview darüber hier rein schreiben...wie sie vom spieln her ist?Verarbeitung?wie der Hals ist?Ob das FR in ordnung ist?und wie sie vom Sound ist?....denn die Gitarre hat ja immerhin mal 1000€ gekostet!war sie das wert?!

MFG
BreadFan
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich hab die signature vom mick die hat früher auch mal um die 1000€ gekostet und ich nehm an das die kein qualitätsunterschid herrscht...und für den preis ist bei meiner alles top also nix zu meckern...naja über die bespielbarkeit kann ich ja nix sagen da e ja eine V is....
 
Musst du dich denn unbedingt entscheiden, während er weg ist oder hat das auch noch zeit bis er zurüc ist und du dir selbst ein urteil bilden kannst?

MfG

PS: deine signatur ist ehrlich gesagt etwas nervig
 
@Sick...
ja ich will mich jetzt schon entscheiden! :evil:
ich will Meinungen anderer Leute darüber hören!

ps: das is mir ehrlich gesagt scheissegal wie dir meine Signatur gefällt! :cool: :great: ...mir gefällt sie!
 
BreadFan schrieb:
@Sick...
ja ich will mich jetzt schon entscheiden! :evil:
ich will Meinungen anderer Leute darüber hören!

ps: das is mir ehrlich gesagt scheissegal wie dir meine Signatur gefällt! :cool: :great: ...mir gefällt sie!

Wenn du weiterhin so höflich bist, bleiben jegliche Meinungen aus.
 
De$tructeur schrieb:
Wenn du weiterhin so höflich bist, bleiben jegliche Meinungen aus.
Full ack! Wenns für meine Bewertung Punkte gäbe hätteste jetzt ne Bewertung gekriegt.
 
De$tructeur schrieb:
Wenn du weiterhin so höflich bist, bleiben jegliche Meinungen aus.
Wenn er mir schon so dumm fragt...wenn ich hier wohl frage dann will ich wohl auch jetzt Meinungen hören...o_O
naja is mir auch egal...
möchte trotzdem noch nen paar Meinungen haben...also wer lieb und nett ist und dazu sogar noch die Gitarre mal in der Hand gehabt und bespielt hat:D soll mir mal bitte was über sie erzählen...thx :great: :)
 
es gibt 2 kerry king signatures
die die ich hab ohne FR und ohne poserinlays und mit andern tonabnehmern für 450€ mit Gigbag und die mit FR für 1000€ also schau erstmal welche es ist :)
MFG
 
also es ist auf jeden Fall die für 1000€ mit FR hat mein Kumpel mir gesagt...
 
BreadFan schrieb:
Hi,ein Kumpel hat mir diese Gitarre angeboten...und ich find sie vom aussehen her sau geil! Nur leider hab ich sie noch nich bei ihm anspielen können...da er für längere zeit erstmal weg ist! Wer diese Gitarre schonmal angespielt hat soll mir mal bitte ein kleines Preview darüber hier rein schreiben...wie sie vom spieln her ist?Verarbeitung?wie der Hals ist?Ob das FR in ordnung ist?und wie sie vom Sound ist?....denn die Gitarre hat ja immerhin mal 1000€ gekostet!war sie das wert?!

MFG
BreadFan
ich glaub das hätte morgoroths frage beantworte ....das war post#1 :) :D
 
No Kahler no King. :rolleyes: Soviel nur dazu , sowas dann auch noch ne Slayer Signatur zu nennen , genau wie beim Hanneman ist ne Frechheit , da das Kahler ja da das wichtigste Werkzeug auf der Gitarre bei Slayer ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben