B.C.Rich Mockingbird

  • Ersteller devil-may-care
  • Erstellt am
devil-may-care
devil-may-care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
16.04.05
Beiträge
184
Kekse
5
tach,
also, ich hab mich soeben in diese bezaubernde B.C. Rich Mockingbird verliebt.es war liebe auf den ersten Blick.:p Und zwar will ich ich die in genau diesem blau. Kann mir möglicherweise jemand sagen in welcher Preisklasse die liegt (in der form wie auf dem Bild)?und dann wollt ich noch fragen, ob man sich da andere inlays reinsetzen (lassen) kann, das is nämlich das einzige was mir nich hundert pro gefällt...
avail_bcr122718.JPG
 
Eigenschaft
 
moin!

das is ne usa bc rich, siehste am headstock wegen dem R soweit ich weiss... kannst also davon ausghen dass du neu für so nen ding 1500 aufwärts bezahlen musst.

wenns nur die mockingbird is.. guck ma bei ebay da gibts evtl usa dinger mit anderer farbe etc aber halt ähnliches modell
 
gibts die auch in dem design, wenns keine Usa bc rich is? hab se nämlich ohne nur in giftgrün und schwarz gesehn...
 
bei usa riches steht "made in usa" auf'm headstock.
einige japanische haben das "R" auch.

z.b. die sehr geilen "japan edition".

die oben gezeigte ist allerhöchster wahrscheinlichkeit nach eine "JE"
da gibt's die gleiche auch mit anderen inlays (wölkchen).
die hatte ich auch mal, obergeil, gibt's aber eigentlich nur in japan, hier der link:

http://www.musicland.co.jp/yokohama/bc_rich/

oder hier:

http://www.kyowashokai.co.jp/bcrich/shgs/shgsg.html







wird aber schwer sein die hier zu bekommen
 
naja, mein kontostand beträgt grad ma 600€, wovon ich mir gern ne neue gitarre kaufen will...und die mockingbird isses!!!die muss es sein! gibts da was in der preisklasse?
 
devil-may-care schrieb:
naja, mein kontostand beträgt grad ma 600€, wovon ich mir gern ne neue gitarre kaufen will...und die mockingbird isses!!!die muss es sein! gibts da was in der preisklasse?

Um den preis kannste dir locker ne Platinum oder ne Platinum Pro kaufen................
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Um den preis kannste dir locker ne Platinum oder ne Platinum Pro kaufen................
MFG
Simon


eher nich... is ja wohl bekannt dass die bc rich dinger in dem preissegment absoluter mist sind.
 
Rasti schrieb:
eher nich... is ja wohl bekannt dass die bc rich dinger in dem preissegment absoluter mist sind.

richtig!!!

b.c. rich bauen gleichzeitig mit die besten und mit die schlechtesten gitarren der welt.

die usa und je sind oberste spitzenklasse.
die platinum-bretter würd ich nichtmal meinem ärgsten feind empfehlen, das ist echt rotz!!
 
ab welcher Preisklasse sind die BC Rich denn gut?!
 
devil-may-care schrieb:
ab welcher Preisklasse sind die BC Rich denn gut?!

Ab Platinum pro und NJ........keine Speedloader!
Früher waren sie besser jetzt haben sie alle nen Agathis Korpus.
Früher hatten sie Chesswood bodys..warn bisschen besser.
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ab Platinum pro und NJ........keine Speedloader!
Früher waren sie besser jetzt haben sie alle nen Agathis Korpus.
Früher hatten sie Chesswood bodys..warn bisschen besser.
MFG
Simon
Speedloader is doch Geschmackssache :rolleyes:
Sind die Bodys net aus Mahagony? Zumindest bei den NJ's stehts so da
 
gibts die BC Rich Platinium Pro eigentlich auch in rot oder blau? das schwarz find ich so langweilig
 
SpeedyMetal schrieb:
Ab Platinum pro und NJ........keine Speedloader!
Früher waren sie besser jetzt haben sie alle nen Agathis Korpus.
Früher hatten sie Chesswood bodys..warn bisschen besser.
MFG
Simon


hm also ich würde WENN dann nur bc rich USA kaufen. alles andere ist meines erachtens totaler schrott.
 
6Red6Dragon6 schrieb:
Klar, die gibbet auch günstiger.
Aber nicht so wie du's haben willst:

NJ
Platinum Pro
NJ Classic

Dann sag mir doch mal, wo du die nj-classic her kriegen willst, wenn nicht aus den USA...? Hab die noch NIE in Deutschland gesehen (auch nicht im Internet!) und bin sehr interessiert! :rolleyes:
 
Rasti schrieb:
hm also ich würde WENN dann nur bc rich USA kaufen. alles andere ist meines erachtens totaler schrott.

richtig, nur usa und JE alles andere ist das geld nicht wert.
 
Dann sag mir doch mal, wo du die nj-classic her kriegen willst, wenn nicht aus den USA...? Hab die noch NIE in Deutschland gesehen (auch nicht im Internet!) und bin sehr interessiert! :rolleyes:

:D IEEEEE-BÄÄÄÄÄÄÄY:D
Hab' auch bei vielen Kleinanzeigen was gefunden.

"Nur JE und USA Riches sind gut alles andere ist Schrott."
Erst anspielen, dann Scheiße labern.
Die NJ Serie ist so gut wie Jacksons und Ibanesen in der Preisklasse.
 
Ich hab ne Warlock NJ mit FR....und für den preis is sie derbst geil:great:
 
SpeedyMetal schrieb:
Ab Platinum pro und NJ........keine Speedloader!
Früher waren sie besser jetzt haben sie alle nen Agathis Korpus.
Früher hatten sie Chesswood bodys..warn bisschen besser.
MFG
Simon[/QUOTE=metalaxe] und
richtig, nur usa und JE alles andere ist das geld nicht wert.
@ speedy und metalaxe
hast du schon mal eine normale nj gespielt?
hast du schon mal eine speedloader gespielt?
hast du schon mal eine platinum pro gespielt?

:rolleyes:

@ SPEEDYMETAL
ich kann mich errinnern das du vor ca 2 monaten noch einfachste dinge über bc und metal-äxte im allgemeinen gefragt hast! ergo: du hattest keine ahnung, daraus kann ich mir vorstellen, dass der müll, den du hier verzapfst nur angelesens wissen (von personen die b.c. rich einfach nicht mögen) ist...

darauf komm ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man innerhalb von zwei monaten von einem absoluten nichtwisser zu einem alleswisser hinsichtlich bc rich werden kann, geschweige denn die bewerteten gitarren auf herz und nieren prüfen kannst.
noch dazu wo du selber des öfteren gesagt hast, dass du erst 14 bist (-> kein auto, bzw moped) und keine möglichkeit hast ne "richtige" bc anzutesten.

testfrage: warum ist denn der chesswood body besser?:rolleyes:


nix gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nicht, kann sein dass du ein toller kerl sein der toll gitarren spielen kann) aber deine postings sind zu 75% unter aller sau.

p.s.
warum schreib ich das hier eigentlich?
denn einen aufmerksamen user müsste eigentlcih eh schon aufgefallen sein, dass du dich mit deinen postings stück für stück selber ins abseits schiebst...
 
ich nutz mal den thread aus um zu fragen was eigentlich ein Mockingbird ist? ich mein dieses Eminem lied von seinen Kindern heißt auch Mockingbird, was heißt das?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben