Ab Platinum pro und NJ........keine Speedloader!
Früher waren sie besser jetzt haben sie alle nen Agathis Korpus.
Früher hatten sie Chesswood bodys..warn bisschen besser.
MFG
Simon[/QUOTE=metalaxe] und
richtig, nur usa und JE alles andere ist das geld nicht wert.
@ speedy und metalaxe
hast du schon mal eine normale nj gespielt?
hast du schon mal eine speedloader gespielt?
hast du schon mal eine platinum pro gespielt?
@ SPEEDYMETAL
ich kann mich errinnern das du vor ca 2 monaten noch einfachste dinge über bc und metal-äxte im allgemeinen gefragt hast! ergo: du hattest keine ahnung, daraus kann ich mir vorstellen, dass der müll, den du hier verzapfst nur angelesens wissen (von personen die b.c. rich einfach nicht mögen) ist...
darauf komm ich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man innerhalb von zwei monaten von einem absoluten nichtwisser zu einem alleswisser hinsichtlich bc rich werden kann, geschweige denn die bewerteten gitarren auf herz und nieren prüfen kannst.
noch dazu wo du selber des öfteren gesagt hast, dass du erst 14 bist (-> kein auto, bzw moped) und keine möglichkeit hast ne "richtige" bc anzutesten.
testfrage: warum ist denn der chesswood body besser?
nix gegen dich persönlich (ich kenn dich ja nicht, kann sein dass du ein toller kerl sein der toll gitarren spielen kann) aber deine postings sind zu 75% unter aller sau.
p.s.
warum schreib ich das hier eigentlich?
denn einen aufmerksamen user müsste eigentlcih eh schon aufgefallen sein, dass du dich mit deinen postings stück für stück selber ins abseits schiebst...