B.C. Rich Zombie NT - Qualität, Erfahrungen, Tipps?

  • Ersteller Bastarz911
  • Erstellt am
Also, ich habe noch keine Erfahrungen mit der NT-Serie.

Aber was willst Du falsch machen? Bestell sie da, wo Du sie bei Nichtgefallen zurück schicken kannst.
Abgesehen davon: Es ist eine B.C. Rich, selbst die Bronze Serie ist sehr gut! Ich spiele nur noch B.C. Rich.

Nur, tu Dir selbst 'nen Gefallen und setz das Floyd Rose fest. Du wirst sicher viel umher stimmen, da stört es nur. An meiner Beast NJ habe ich das auch getan.

Liebe Grüße und viel Spaß!
 
Dass die Bronze gut ist oder B.C. Rich allgemein?
Ich hab die Bronze mal gespielt und für 150 Euro ist die echt der Hammer!

Ich spiele natürlich keine Bronze, sondern NJ und Body Art und die sind der Hammer. Bisher hat mich jede B.C. überzeugt.
Einfach 'n Traum die Dinger!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Optisch vielleicht der Traum eines manchen, aber meine Meinung zu BodyArt/NT hab ich schon zu genüge niedergeschrieben. (Habe nämlich auch schon beide oft genug gespielt um sagen zu dürfen, dass ich sie scheiße finde)
 
Ich habe meine aber auch shcon so viel gespielt, um zu sagen, dass ich sie top finde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben