Billigster Custom Shop

So, dann kann ich meine Geschichte endlich abschließen: Der Bass ist heute wirklich angekommen. Über ein Jahr Verspätung mit faulen Ausreden, aber egal. Er ist hier und er ist, was man bis jetzt sagen kann, wirklich klasse. Es hat sich also im Grunde doch gelohnt.
 
Na dann herzlichen glückwunsch ... gibts auch ein paar pics? :great:
 
aso ich ahbe diese komische schrift nicht verstanden aso emphele ich mal eine gitarre:
ibanez rg-321 mh wk!
 
pim schrieb:
So, dann kann ich meine Geschichte endlich abschließen: Der Bass ist heute wirklich angekommen. Über ein Jahr Verspätung mit faulen Ausreden, aber egal. Er ist hier und er ist, was man bis jetzt sagen kann, wirklich klasse. Es hat sich also im Grunde doch gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und Pics (hmm, okay ist ein Bass aber es gibt ja noch das Bassforum...)!
Also kann man als Fazit festhalten, daß man bei Shamray (für Customshoipverhältnisse) relativ günstige und gute Gitarren bekommt, WENN man in Kauf nimmt evtl. über ein Jahr zu warten... egal was sie einem versprechen.

Wie sah's denn mit Zoll aus?
 
CAB schrieb:
Nö, wen sollte ich denn verwechseln, bzw. warum?
naja ihr seid doch einer meinung, soweit ich das mitbekommen habe... er findet es genau so dreist wie, dass es so lange gedauert hat und empfielt shamray nicht trotzdem weiter, was du ihm aber doch irgendwie vorgeworfen hast, oder? :confused:
auch egal.

MfG
 
Hier sind die Bilder die vorm Wegschicken gemacht wordn sind. Demnächst mach ich selber welche...

CS-0024_6066%20copy.jpg


CS-0024_6065%20copy.jpg


CS-0024_6061%20copy.jpg


CS-0024_6062%20copy.jpg


CS-0024_6064%20copy.jpg


Zoll war 450Euro (!)
 
BF79 schrieb:
Wie sah's denn mit Zoll aus?

450€, ist aber leider ziemlich blöd gelaufen. Aus heiterem Himmel ruft eine Frau bei ihm an und wie sich dann später rausstellt, war sie vom Zoll. Somit ist die ganze Geschenkgeschichte zusammengebrochen und er hat auchnoch den richtigen Preis genannt... Aber was solls, er ist da, das zählt.
 
SickSoul schrieb:
naja ihr seid doch einer meinung, soweit ich das mitbekommen habe... er findet es genau so dreist wie, dass es so lange gedauert hat und empfielt shamray nicht trotzdem weiter, was du ihm aber doch irgendwie vorgeworfen hast, oder? :confused:
auch egal.

MfG

Lies seinen Post nochmal Aufmerksam durch, villeicht findest du ja dann die Ironie des Postes...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben