back to the future

B
Boshek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
29.11.07
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Würzburg
hi leute...

da ich seit geraumer zeit schon fasziniert von den unbekannten bands der 70 bin wollte ich mal wissen wie es mit eurem wissen um die folgenden bands steht und was ihr von ihnen haltet:

wishbone ash
nektar
lake
triumvirat
renaissance
camel

freue mich auf antwort,

gruß
 
Eigenschaft
 
ich kenn nur wishbone ash und die liebe ich echt.

als ich 12 oder 13 war hat mir mein stiefvater n paar cds davon inne hand gedrückt und ich war hin und weg....einfach coole melodien, tollle gitarrenarbeit, super harmonien und die parallelgitarren rocken eh alles weg.

tolle band!
 
lake is doch die band von gregg lake von emerson lake & palmer ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben