Background bei Satriani!?

R
redruM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
21.02.04
Beiträge
393
Kekse
80
hallo!
Ich suche schon etwas länger nach files, wo nur die Chords und so weiter drin sind von Satriani sachen. Also praktisch "Karaokeversionen" von Satriani-Stücken!? so, dass man dann die melodie dazuspielen kann.

gibts sowas? wenn ja, wo? wie? legal!?

thx!!
cu
r
e
d
r
u
M
 
Eigenschaft
 
besorg dir GuitarPro 4 und schau auf http://mysongbook.com nach Satriani-Tabs - da kannste dir alles einzeln vorspielen lassen

alternativ zu der Website kannst du auch in diversen P2P-Diensten nachschauen - da gibs (legal) alle 23000 Tabs von mysongbook.com als Archiv - ich könnte nichtmehr ohne... ;)
 
John Petrucci schrieb:
besorg dir GuitarPro 4 und schau auf http://mysongbook.com nach Satriani-Tabs - da kannste dir alles einzeln vorspielen lassen

alternativ zu der Website kannst du auch in diversen P2P-Diensten nachschauen - da gibs (legal) alle 23000 Tabs von mysongbook.com als Archiv - ich könnte nichtmehr ohne... ;)

wie ist denn der filname?

@thread ersteller, meld dich mal bei mir im icq ich hab ein paar backing tracks, weiß aber nicht mehr woher, die könnte ich dir schicken...

david
 
jo thx, bräucht ich nur deine icq ;)
meine is 116697849

cya
 
Google mal nach Midi-Dateien (MID). Evtl. gibts auch welche von JS. Klingt zwar nicht so prall als Backing für Brettrock, aber zum Üben reichts allemal.
 
wie ist denn der filname?

such einfach nach mysongbook und/oder guitarpro - da steht dann was von complete archive oder so - sind ca. 50MB - aber vorsicht, alle Files in einem Ordner - das dauert bei langsamen Rechnern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben