Backround songs metallica

  • Ersteller Jaymz83
  • Erstellt am
J
Jaymz83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.07
Registriert
25.01.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hi, ich suche schon ewig nach metallica songs zum mitspielen. damit meine ich , das man nur die rythmusgitarre und die drum hört und dann z.b das soli dazu spielen kann. Oder das man nur die drum hört.Ich suche immer unter backround songs oder playbacks weil ich nicht weis wie man das wirklich nennt. mir würden auch schon midis reichen hauptsache ich kann dann das solo dazu spielen. ich weis das es sowas gibt aber ich hab noch nie was gefunden. hier hat mal einer von seek and destroy eins mit nur der drum reingesetzt. dann muss es ja auch die anderen geben. fade to black wär z.b geil. wenn ich das endsolo mal so spielen könnte mit rythmus und drum im hintergrund. kennt einer so ne seite oder hat einer so songs.

danke im vorraus

mfg Jaymz​
 
Eigenschaft
 
jo danke super. genau das hab ich gesucht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben