Backround songs metallica

von Jaymz83, 02.09.06.

  1. Jaymz83

    Jaymz83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hi, ich suche schon ewig nach metallica songs zum mitspielen. damit meine ich , das man nur die rythmusgitarre und die drum hört und dann z.b das soli dazu spielen kann. Oder das man nur die drum hört.Ich suche immer unter backround songs oder playbacks weil ich nicht weis wie man das wirklich nennt. mir würden auch schon midis reichen hauptsache ich kann dann das solo dazu spielen. ich weis das es sowas gibt aber ich hab noch nie was gefunden. hier hat mal einer von seek and destroy eins mit nur der drum reingesetzt. dann muss es ja auch die anderen geben. fade to black wär z.b geil. wenn ich das endsolo mal so spielen könnte mit rythmus und drum im hintergrund. kennt einer so ne seite oder hat einer so songs.

    danke im vorraus

    mfg Jaymz​
     
  2. Dragonlord

    Dragonlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    14.02.14
    Beiträge:
    323
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    105
    Erstellt: 02.09.06   #2
  3. Jaymz83

    Jaymz83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.06
    Zuletzt hier:
    20.06.07
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #3
    jo danke super. genau das hab ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping