Bad horsie?!

  • Ersteller D4rrelL
  • Erstellt am
keine ahnung ... frag mal crying eagle ...

aber ich denk das ist dir zu teuer? :confused:
 
Fretboard-Racer verkauft gerade en gebrauchtes. Ich hab mich mal mit ihm in verbindung gesetzt. Wenn da alles klappt is es perfekt.
Greetz
 
Tach zusammen,

...jenachdem, was man unter aggressivem Wah-Sound versteht....? :confused:

Also mein Vai II klingt im normalen Mode angenehm weich, so wie ein Wah halt klingen soll.

Im Contour Mode -beide Regler nach rechts- klingt es (schon fast zu) spitz und schrill (aber eben nur fast, bei chrunchigen Satch-Sachen kommt das sowas von geil!!!).

Wenn ihr das unter aggressiv versteht, dann hab ich noch kein heisseres Wah gehört als das Vai II (und ich hab mich durchs komplette! Morley und Dunlop-Programm getestet).
Iss zwar nicht ganz billig, aber hat imho die meisten Sounds drin!
Ich erwähne nochmal der Vollständigkeit halber, dass ich das Teil auch nicht über längere Zeit als Filter nutze, denn wer das wirklich dauerhaft machen möchte (iss wohl eher die Ausnahme), sollte doch über ein Gerät ohne federbelastetes Pedal nachdenken...

cheers
 
bobbypilot schrieb:
Also mein Vai II klingt im normalen Mode angenehm weich, so wie ein Wah halt klingen soll.

Wie ein wah klingen soll ist ziemlich weit ausgeholt, und schwer definierbar. Kann man glaub ich net so sagen weil sich jeder was anderes vorstellt
 
Kann man beim Bad Horsie nicht auch einfach die Feder rausbauen, so dass es sich nicht zurückstellt? Muss man dann halt immer selbst machen, aber es schaltet sich dann nicht automatisch ab. Die Idee ist mir grad mal gekommen, hab aber noch nicht nachgeschaut wie die Feder da dran ist usw.

Noch was: Brummt das Bad Horsie 2 bei euch verzerrt auch so? Also wenn man spielt übertönt man es locker, aber wenn es aktiviert ist und man nicht spielt hört man es doch stark. Ist bei mir sowohl mit Batterie als auch mit Netzteil so, ist das normal?
 
Ich habe das Bad Horsie Pedal (2) das ist einfach nur Super!
 
Kann man beim Bad Horsie nicht auch einfach die Feder rausbauen, so dass es sich nicht zurückstellt? Muss man dann halt immer selbst machen, aber es schaltet sich dann nicht automatisch ab. Die Idee ist mir grad mal gekommen, hab aber noch nicht nachgeschaut wie die Feder da dran ist usw.

Noch was: Brummt das Bad Horsie 2 bei euch verzerrt auch so? Also wenn man spielt übertönt man es locker, aber wenn es aktiviert ist und man nicht spielt hört man es doch stark. Ist bei mir sowohl mit Batterie als auch mit Netzteil so, ist das normal?


Joa kannst du machen, ist aber sehr umständlich die Feder dann da wieder reinzubekommen. Desweiteren ist dann das Pedal sehr leichtgängig, gewöhnungsbedürftig.
Gebrummt hat bei mir garnix, vielleicht solltest du mal Kabel überprüfen.

mfg röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben