Badädähdähdumm

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Ist richtig, aber ich hatte mir die Strophe kurz vor dem Solo ausgesucht. Damit dann der Johnny mal so richtig in die Saiten hauen kann ;) :D
 
Jay schrieb:
||: g - g g - g g - g d g c :||


Als das, klingt für mich von den Noten her gar nicht richtig. Meine Ohren sagen, es ist "g c' g a#" und nicht "g d g c".
 
klabautermann schrieb:
Als das, klingt für mich von den Noten her gar nicht richtig. Meine Ohren sagen, es ist "g c' g a#" und nicht "g d g c".
Undank ist der Welten Lohn. :rolleyes: Da macht man sich in seiner wertvollen Kaffeepause die Mühe, den in den Weiten der Musikwelt Umherirrenden auf den richtigen Weg zu helfen und wird entgegen jeden Anspruchs auf Perfektion der eigenen Aussage dafür auch noch getadelt ...
 
Nur weil ich es dir so selten sage, heißt es doch nicht, dass ich dich nicht lieb habe. :rolleyes:
 
klabautermann schrieb:
Nur weil ich es dir so selten sage, heißt es doch nicht, dass ich dich nicht lieb habe. :rolleyes:
Könnte man aber meinen. :p

Ich mein ja nur, du hast wahrscheinlich auch mit d und c begriffen, wies gemeint war, oder bestehen noch Zweifel, was den Slow Blues angeht?
 
klabautermann schrieb:
aufgefallen, dass die meisten Leute bei dem Wort Blues an "Badädähdähdumm" denken. Beim Wort Blues habe ich immer ein "V - IV - I - I" im Kopf.

ich glaub damit ist definitiv der

Jay schrieb:
... Slow Blues gemeint.
:)


aber da der Thread zu geil ist, geb ich jetz auch noch meinen senf dazu

Badädähdähdumm
Badädähdähdumm
Badädähdähdumm
Drumeinsatz
doingtackatacka
Hey Baby
dadunTack
'would you like going out hang'in a little out with me
dadun Tack
OOOH Baby
dadun Tak
uws...........
so das solo kommt nach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben