Baff Kindertrommelstuhl

mg
mg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
Baff Kindertrommelstuhl

Zugegeben, auf den ersten Blick ein etwas banal anzusehendes Möbelstück - aber Vorsicht! Da steckt Musik drin.....Die Kiste rockt was das Zeug hält. Da kann man doch mal zwischen den Hausaufgaben richtig Gas geben :great:
 
Eigenschaft
 
Es folgt ein unqualifizierter Randkommentar:

Ahahahahahahahahahaha, wie geil ist das denn???? :D:D:D
 
der dührssen;4702645 schrieb:
Es folgt ein unqualifizierter Randkommentar:

Ahahahahahahahahahaha, wie geil ist das denn???? :D:D:D

+1: ALTER IST DAS GEIL!
Wieso gab's sowas nicht als ich klein war :gruebel:

€dit: Wann gibt's den in groß für mich ?! :D
 
Sehe ich das richtig, dass das ein Stuhl ist, wo ein Cajon integriert ist?

Das ist natürlich eine verdammt gute Idee, die auch von mir hätte seien können. :gruebel:
 
Ich hätte gerne so ein Ding in Rosa und in "1.96-Meter-Großer-Mann" größe :D
 
Genau, das "Cajon" wird einfach aus dem Stuhl genommen und ab geht's......:)
 
Vor allem heisst das Ding einfach "Baff"...unglaublich :D

Ich sollte Kinder bekommen, damit ich eine Ausrede hab, mir..äh, denen "Baff" zu kaufen :p
 
2 Dumme, ein Gedanke :D
 
Das sind pure Schlagzeugerneurosenförderungsmöbel :D Da klopfen wir noch viel mehr auf allem rum...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben