Baloran "The River"

  • Ersteller SlapBummPop
  • Erstellt am
S
SlapBummPop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
29.05.17
Beiträge
668
Kekse
410
Hallo zusammen,

den Synthesizer hier finde ich aktuell sehr interessant.
Leider nicht ganz so einfach zu bekommen, ich hoffe das ändert sich bald!



Gruß
SlapBummPop
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yoa, warum nicht - klingt soweit ganz gut die Kiste! :great:

Leider nicht ganz so einfach zu bekommen, ich hoffe das ändert sich bald!

Nun ja; eine kleine Synth-Schmiede im Norden Frankreichs (62400 Béthune), die werden wohl kaum einen Riesenabsatz haben wie MOOG, Dave Smith & Co. - Da bleibt meistens eben nur der direkte Weg über den Hersteller; Baloran ;) - Ausserdem ist die Produktion "nur" auf 20Stk begrenzt; weitere Synths sind nicht geplant!!!

Die 2000€ dienen nur der Kaution, resp. als Anzahlung - kosten tut der Synth dann schlussendlich rund 5220€ (inkl. 20% MwSt)
 
Guten Morgen,

eventuell entdeckt ja auch ein größerer Hersteller das Potential und übernimmt die Serienproduktion.
Ich möchte im Servicefall keinen 30 Kg Synth nach Frankreich schicken müssen, dass schreckt mich doch ziemlich ab!

Gruß
SlapBummPop
 
Wir haben dazu schon einen Thread.

Die 20 Stück sollen wohl auch schon alle verkauft sein.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben