Band macht mir keinen Spaß mehr

  • Ersteller matze339
  • Erstellt am
Das liegt dann aber am Zwischenmenschlichen, und nicht an der Tatsache, dass eine Frau nicht "rocken" kann.... :rolleyes:
 
...und ich habe es auch selber gemerkt, dass wenn unsere sängerin dabei ist wir weniger spaß haben... weil wir können einfach nicht wir sein.. verstehste?
Jetzt redest Du ganz klar von "WIR". Also seid Ihr Euch doch einig, oder was? Oder bist Du der einzige, der das erkannt hat bzw. der das offen zugibt. Wenn Ihr Euch einig seid, "Tschüß" Sängerin, und ab auf die Suche nach einem neuen, oder auch einer Sängerin, die auf Eurer Wellenlänge spielt, und die Power rüberbringt, die Ihr Euch vorstellt.
 
möchtegernbach
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Das ist hier offtopic.
Martman
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Das ist hier offtopic.
@dr_rollo
weiß jetzt nicht mehr, aber hab ich gesagt, dass wir uns in der antwort uneinig sind? :p
 
Sie geht im Sommer für ein Jahr ins Amiland. Austauscht.

Unser Bassist sieht es so, dass er die Musik mag, aber er die Situation scheiße findet.

Unser Drummer äußert sich nicht, kommt so rüber als ob er spielen will, aber auch wieder kein bock zu proben zu fahren usw. und wenn er dann erst mal probt hat er auch spaß. Unser Drummer sagt seit der 7. Klasse, er kaufe sich neue Drums, weil sein altes mist ist.. nun sind wir in der 10. Das pisst mich und den Bassisten an. Außerdem, dass wir im Sommer keinen Sänger mehr haben werden.

Freut dich, denn wenn eure Sängerin in Amiland ist, schläft die Band ein und wird schleichend aufhören zu existieren.
Einfacher gehts doch nicht. :)

will mal eure Meinung dazu hören, wie ihr unsere Bands einschätzt.

Tot. ;)
 
Hier ein kleines Motto, dass nicht nur für den vorliegenden Fall passt.

- Love it
- change it
- or leave it
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben