Band Names

  • Ersteller Servant of Rock
  • Erstellt am
S
Servant of Rock
Guest
was sind denn die namen von euren bands?
die band in der ich mitspiele heist
"2nd Grave"

hat euer drummer irgendeinen Nickname?

...bin halt neugierig was den leuten so einfällt...
 
Eigenschaft
 
passt zwar nit hier ins drum-forum
aber wir nennen uns im moment GodChilla
 
KomaKellen wurde abgewählt und durch

KASKADE

ersetzt!
 
@scarface: pornogeiler bandname....hau rein...zergeht einem auf der zunge
 
Foresaw the End...haben den namen jetzt schon seit 2 Jahren heissen aber seit 2 Wochen Trauerbrandung und bringen demnächst unter Trauerbrandung unser zweites Demo raus
 
<----------- Screaming Life ! :twisted:
 
RevoluCion
 
Wir sind zwei: Ein Saxophon plus Schlagzeug. Ja, das wird euch vielen Metallern hier sehr abstoßend vorkommen, uns macht's allerdings verdammt viel Spaß. Wir haben uns mittlerweile irgendwo im Bereich des Free Jazz eingependelt. Haben mit Auftritten auch schon Geld verdient. MUAHAHA!:D Naja. Ep wird diesen Sommer aufgenommen. Unser Bandname ist Veyder Abraham. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist das die Mischung aus der polnischen Band Vader und Vader Abraham, was ungefähr auch unsere Quintessenz darstellen soll... :rolleyes: Wir sehen unser Bestehen allerdings als reinen Spaß am Nichts.
 
- End Of Horizon - schimpft sich die kapelle bei der ich spiele, wir machen experimentelles. dabei pendeln wir hauptsächlich im rock/metal bereich, aber lassen auch einflüsse aus anderen breichen einfließen.. experimentell halt :)
 
ehemals als poetry and madness bekannt machen wir jetzt unter dem namen cheese for a stick eine mischung aus funk und rock.
 
mh haben auch das problem mit bandnamen...zuerst hießen wir failed(so ein scheiß name) etz heißma in vain...aber da es ca 3 bands in deutschland 1 in belgien und 2 in england gibt, die so heißen...ham wir beschlossen uns umzunennen...gfällt ma auch irgendwie nimma...in vain...umsonst...net so doll...fällt euch zufälligerweiße was bessres ein...tun uns da echt schwer...suchen schon seit 1.5 jahren nach nem gscheiten namen
 
We're just called "Not for sale"

Und wir covern so ziemlich alles was uns vor die Füße und Finger kommt und von uns als gute Musik befunden wird.
 
Meine Band heisst 75b. .... der Name hat eine lange Geschichte die ich hier nicht erzählen will *g* :)
Derzeit sind wir eine reine Coverband von Metal über classic Rock zu Grunge.
 
Unsere Band heißt Sansorpia
Unser Drummer heißt Volker und mit Spitznamen Rudi :cool:
 
spiele in 2 bands, in einer melodiccore-punk (millencolin, no use for a name, lagwagon...)

die heißt Out of Bounds!!

in der anderen metalcore (caliban, heaven shall burn, arch enemy....)(jajaja, arch enemy ist nicht direkt metalcore, egal...)

und die heißt Dying Hope!

Hatten vorher Namen wie Enemy Inside, Sacrifice, This Day all Gods die...aber jetzt halt Dying Hope...mal sehen wie lang :)

websiten sind im aufbau
 
Warum haben Metal-Bands immer so schrecklich verzweifelte, pessimistisch-traurige Namen?
 
Meine band heisst "Down the Drain"
aber ich fürchte da gibts auch schon welche die so heissen.. naja.

unsere drummerin (jaha!) hat keinen nickname so viel ich weiss :)
 
@ princc

das liegt wohl an der intention und den themen die die musik übermitteln will

hab aber nen guten ausgleich, mit der punk band mach ich spaßige musik, mit der metal band machts auch spaß aber der sinn geht n bisschen tiefer...

hab aber irgendwie auch noch keine metalband gesehen die nen lustigen namen hat, das passt irgendwie nich
 
Zählt JBO als lustiger Bandname bei ner Metalband?



:rock:


Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben