band sucht Pa

von corke, 10.10.06.

  1. corke

    corke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #1
    Zu meinem Problem
    Meine Band wird sich demnächst auf der Suche nach einer Anlage machen, nun mal zu ein paar angaben
    wir besetehen aus:
    schlagzeug
    bass
    gitarre
    keyboard
    2 trompeten
    2 saxophone
    1 posaune
    gesang

    ja und wir wollen eigentlich alles über die anlage laufen lassen. wir spielen bisher über eine hk lukas die immer recht ausreichend war bei unseren auftritten. das problem bei dieser anlage. sie gehört nicht uns und sie ist aktiv. wir würden gerne eine passive haben damit man weiter ausbauen kann. wir spielen meisten vor 100-200 leuten aber nicht konzertmäßig sondern mehr so als begleitmusik als hintergrundmsuik
    presilich gesehen würd ich sagen bis 2000.. aber postet auch ruhig angebote über diesem preisníveau damit wir uns ein genaues bild machen können

    mfg
    bene
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 10.10.06   #2
    welche lucas denn???
    ich würd aber sagen: 2000€ sind echt knapp. ertsrecht, wenns passiv sein soll
     
  3. corke

    corke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.10.06   #3
    ehhm gute frage die jetzt 1200 kostet keine ahnugn welche das ist aber die aht immer dicke gereicht und preislich geht da mehr wirklich net sind ja noch net mal mischpult und pics dabei endstufe sollte dabei sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping