band sucht Pa

corke
corke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.05
Beiträge
392
Kekse
2
Ort
Hamm
Zu meinem Problem
Meine Band wird sich demnächst auf der Suche nach einer Anlage machen, nun mal zu ein paar angaben
wir besetehen aus:
schlagzeug
bass
gitarre
keyboard
2 trompeten
2 saxophone
1 posaune
gesang

ja und wir wollen eigentlich alles über die anlage laufen lassen. wir spielen bisher über eine hk lukas die immer recht ausreichend war bei unseren auftritten. das problem bei dieser anlage. sie gehört nicht uns und sie ist aktiv. wir würden gerne eine passive haben damit man weiter ausbauen kann. wir spielen meisten vor 100-200 leuten aber nicht konzertmäßig sondern mehr so als begleitmusik als hintergrundmsuik
presilich gesehen würd ich sagen bis 2000.. aber postet auch ruhig angebote über diesem preisníveau damit wir uns ein genaues bild machen können

mfg
bene
 
Eigenschaft
 
welche lucas denn???
ich würd aber sagen: 2000€ sind echt knapp. ertsrecht, wenns passiv sein soll
 
ehhm gute frage die jetzt 1200 kostet keine ahnugn welche das ist aber die aht immer dicke gereicht und preislich geht da mehr wirklich net sind ja noch net mal mischpult und pics dabei endstufe sollte dabei sein
 
corke
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben