Bandimage im A...

  • Ersteller Hanskraut
  • Erstellt am
Ich wollte nur nochmal sagen, dass wir jetzt wissen, dass eine andere band für die einträge größtenteils verantwortlich war... wir hatten mal einen gig bei denen und sie sahen uns seit dem wohl als konkurrenz... das hatte bei einem letzten gig auch zur folge, dass sie uns für eine dose, die während eines auftrittes auf die bühne geflogen ist, verantwortlich gemacht haben und darauf gleich ein "smart mind ist scheiße" angestimmt haben...

ich hab denen jetzt erstmal ne mail geschickt und höflich nach deren problem gefragt... ich hoffe das wir das nochmal klären können....

der höhepunkt war aber heute, dass ein gästebucheintrag von uns auf echt billige weise gefaket wurde... das geht imo echt nicht mehr zu überbieten... ob die band daran schuld ist, glaub ich nicht... trotzdem zeigt das nur was für ne beschissene propaganda samsara gegen uns startet...

hier könnt ihrs nochmal lesen... http://www.samsara05.com/interaktion/

mich regt das aber ehrlich gesagt fast nicht mehr auf... ich finds irgendwie nur noch albern und kindisch und irgendwie auch schade, dass manche leute schon zu solchen mitteln greifen...

Edit: ok.. wurde jetzt wenigstens gelöscht...
 
Meine Meinung zur Website in Stichpunkten...

- Sieht aus wie die Homepage eines CS Clans
- Wirkt alles sehr unprofessionell und anfängerhaft. Niemanden interessiert, welche Epiphones ihr spielt.
- "Wer uns schonmal live gesehen hat, weiß was ihn erwartet: Fette Gitarren, tiefer Bass, krachende Drums und eingängige Vocals.
Die Texte regen zum nachdenken an, und vermitteln eine Message die auch verstanden werde sollte." klingt wie so ein runterladbarer Standardtext für Anwaltsbriefe oder Disclaimer... Was sind Gitarren in der Rockmusik, wenn nicht fett, was ist Bass, wenn nicht tief, was machen Drums wenn keinen Krach und ist Gesang nicht immer eingehend? Lauter Pleonasmen. Weißer Schimmel, grüne Wiese.
- Vorsicht mit dem Upload von Coversongs. Wenn das die Gema sieht, kostet's Geld. Dick. Außer natürlich ihr habt die Rechte bezahlt. ;)
- Die ganze Seite besteht aus nem unglücklichen Mix aus Englisch und Deutsch... "Aufgabe: Guitar" ... wie bitte?! Worte wie "Downloads" und "Login" machen Sinn. Aber es gibt im Deutschen die "Gitarre". Und wenn da schon "Aufgabe" steht... dann doch bitte auch "Gitarre".
- Ihr relativiert euch selbst... "ein paar ältere Videos.." - entweder ihr habt was zu präsentieren oder nicht. Aber stellt's nicht so dar, dass man schon skeptisch dran geht, als Besucher.
- Der Banner oben sieht nach demotivierten drei Minuten in Photoshop aus... paar Standardfilter auf den Schriftzug und fertig. Dann lieber keine Grafik.

Will euch nicht runtermachen, oder so... aber du wolltest ehrliches Feedback. Vllt. konnte ich ja helfen.

Gruß,
Markus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben