Bandit 112 doch die falsche Wahl?

Danke Jungs, ihr seit super. :great:

Hab jetzt einfach das Kabel mit dem Preamp-Out weggelassen.

Ergebnis:

- ein Kabel gespart
- klingt schon zu 95 % so, wie ich es haben wollte, der Rest wird wohl über den EQ machbar sein

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob mein Vater sich mit seiner Akustikklampfe einklinken kann ohne das die vom Zoom beeinflusst wird. Wenn nicht, dann is mir das aber auch egal, hauptsache meine klampfe klingt gut.
 
Egoschweinchen :cool:
 
Danke Jungs, ihr seit super. :great:

Hab jetzt einfach das Kabel mit dem Preamp-Out weggelassen.

Ergebnis:

- ein Kabel gespart
- klingt schon zu 95 % so, wie ich es haben wollte, der Rest wird wohl über den EQ machbar sein

Jetzt muss ich nur noch gucken, ob mein Vater sich mit seiner Akustikklampfe einklinken kann ohne das die vom Zoom beeinflusst wird. Wenn nicht, dann is mir das aber auch egal, hauptsache meine klampfe klingt gut.

Hurrah!



Hoeh? :confused::screwy:
 
das egoschweinchen bezog sich auf "hauptsache meine gitarre klingt gut"
 
Hahah... dann bin ich wohl auch eins :D...
 
OT:

is das nich jeder gitarrist? warum sonst sucht man immer nach durchsetzungsfähigkeit und lautstärke...."man muss mich hören, sonst geh ich unter" oder so.... jeder musiker ist irgendwo ein egoist ;)
 
Aber Gitarristen noch viel mehr als die Meisten anderen Musiker... muessen ja immer am Lautesten sein :D.
 
das egoschweinchen bezog sich auf "hauptsache meine gitarre klingt gut"

Wenn mein Vater gut klingen will, kann er sich ja einen Akustikverstärker kaufen.

Ich versteh sowieso nicht, was ne Akustikklmapfe an meinem Bandit zu suchen hat. :screwy:
 
Wenn mein Vater gut klingen will, kann er sich ja einen Akustikverstärker kaufen.

Ich versteh sowieso nicht, was ne Akustikklmapfe an meinem Bandit zu suchen hat. :screwy:

:D ja..ich auch nich so :p
 
Danke Jungs, ihr seit super. :great:

Hab jetzt einfach das Kabel mit dem Preamp-Out weggelassen.

Ergebnis:

- ein Kabel gespart
- klingt schon zu 95 % so, wie ich es haben wollte, der Rest wird wohl über den EQ machbar sein

Genau, wie wir das von Anfang an erklärt haben:great: ;)

Aber ich geb zu, dass das zu Unverständnis führen kann (von wegen nur Zoom in den Effekt-Return,etc)
 
Aber Gitarristen noch viel mehr als die Meisten anderen Musiker... muessen ja immer am Lautesten sein :D.

Ganz nach dem Schema:


Die 3 Lügen eines Gitarristen:

1. "Im nächsten Song spiele ich kein Solo!"
2. "Ich brauch' doch kein Stimmgerät - ich kann das auch ohne!"
3. "Ich hör' mich nicht!"
(Hier im Board gefunden)


 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben