bandits-sad song

von fiffi, 13.02.06.

  1. fiffi

    fiffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    14.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.02.06   #1
    hi an alle,
    bin eine gitarren-anfängerin u neu hier und hab eine ganz grosse bitte:

    kann mir jemand sagen wie das lied "another sad song" aus dem film bandits gespielt wird. Die Akkorde habe ich, nun brauche ich noch die schlagtechnik.

    Also, wer mir helfen kann....

    DANKE im voraus u liebe grüsse
     
  2. mordred

    mordred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    1.08.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.06   #2
    Hallo,

    ich poste jetzt mal, damit du nicht das Gefühl hast, dass dir hier keiner antwortet :)
    Leider kenne ich dieses Lied nicht, und kann dir daher das Schlagmuster auch nicht nennen.

    Aber gehe doch mal auf http://www.gitarrespielen.net , dort findest du im forum eine Menge Threads über Schlagmuster. Sollte dein gesuchtes nicht dabei sein, kannst du den Buchautor und Forumersteller direkt fragen.

    Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

    lg
     
  3. Kiddi

    Kiddi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #3
    Hi,

    find es ja super, dass es noch mehr Bandits Fans gibt!! Ich liebe diese Songs!!
    Die Schlagtechnick ist eigentlich nicht sehr schwer!!
    Mach es für den anfang einfach so:

    Downstrike - Mute - Upstrike - Upstrike - Mute

    Das ist dann ein Akkord!

    So spiel ich es in der einfachen Version!! Sicherlich kann man es auch anders machen, aber ich denke, dass das sehr einfach zu spielen ist und man da schnell reinkommt!!

    Hör dir einfach das Lied nochmal an oder schau dir die Stelle im Film nochmal an!!

    Viel Spaß dabei

    lg
     
Die Seite wird geladen...

mapping