Bandkeyboard(der)?

  • Ersteller fly away
  • Erstellt am
Hier...so spiel ich das ganze:

Entertain you...

Ich versetze halt immer die ganzen akkorde und lasse das F nicht oben liegen, während du halt immer nur in terzen variierst...

Sind n paar Hänger drin...is aba zum zeigen wurscht :D
 
Ich sag mal so: Deins klingt auch nicht viel anders als meins, nur klingt bei mir die linke Hank irgendwie ein bisschen anders.
Aber ich denk das spielt jeder ein bisschen anders.
 
in der linken Hand spiel ich eigentlich nur immer F in der Oktave mit 8eln :D
 
ich spiel halt keine Achtel sonoder, naja weiß ich nicht wie ichs sagen soll, auf jeden falsch immer unterschiedlich lang, die Noten.
 
ein habe eigentlich immer F / Ab / Bb / F gespielt. Wie genau weiß ich jetzt nicht mehr, aber das sind auf jeden fall die chords...
 
Ich finde um den ganzen String-Pad usw. Kram abzudecken reicht ein gebrauchtes 61-Tasten-Keyboard wie z. B. roland xp-30, kann man noch schön erweitern.

Was absolut AMTLICH klingen muss und womit man auch mal ein schönes Solo spielt, das sind für mich Klavier, Hammond und Rhodes / Wurlitzer Sounds. die müssen "Seele" haben.

Da hilft mir roland v-combo, kann ich auch noch erweitern...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben