Bandlogo erstellen

  • Ersteller Monika4ever
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal eine kleine frage am rande....

ihr heißt doch "The Blizzard", oder?
Warum ist das Logo dann nur mit einem Z ????
Oder verstehe ich was bei dem Logo nicht?
Nur so'n gedanke..:rolleyes:

Gruß
-->Scorpion
 
@ Scorpion: Wir haben zwei Zs. Die Bilder, die die da oben ^^ erstellt haben, beinhalten nur ein Z. Und zwar wird der Blitz von den zwei Zs quasi "gehalten".... Wenn du mal auf unsere Seite The Blizzard gehst, und dir die Bilder anschaust, auf denen auch unsere Stofflogos sind, wirst du (hoffentlich!?) die Zs entdecken. Ich weiß, n bisschen doof gemacht, aber immerhin.

Das Doofe ist nur, dass es schon so viele Bands/ Acts/ Sachen/ etc. gibt, die "The Blizzard" oder "Blizzard" oder wieauchimmer heißen. Na ja, mal schaun wies so wird.

Danke für die Hilfen bisher!:great:
 
Ich will ja nix sagen, aber bei mir funzt keins der Bilder.
 
Ich will ja auch nichts sagen, aber bei mir funzt auch keins der Bilder.
:D
 
Die Seite funzt als ganzes ned.
 
naja - ich seh immerhin gelb und blau und bild-platzhalter
vgl. goldhtml -> vermeide alt-tags fuer grafiken, platzhalter sind schoen ;)
 
Ich versteh nicht, warum das bei euch nicht klappt. ich hab jetzt an 6 verschieden PCs gearbeitet und bei allen lief die seite problemlos.:(
 
EDIT: hm...nein. es wird daran liegen, das die Verzeichnisangabe dem Browser zu schaffen macht. Wenn das Zeugs aufem WEbspace liegt, dann müssen Groß/klein schreibung und der / am richtigen platz sein, sonst findet er nichts. aufem rechner ises nich so schlimm, daher wird die da auch gefunzt haben.

Guck mal nach, ob die Verlinkungen für die Bilder Korrekt sind (Groß und kleinschreibung, richtiger Ordner....).

(hab den Verdacht dass es daran liegt: "..\images\Die%20Mitglieder.gif" . versuch das mal in "images\Die%20Mitglieder.gif" zu ändern (wenn der images-ordner im gleichen verzeichnis wie die dazugeörige HTML-Datei liegt).
Ich mach sowas auch immer auf gut glück, aber meistens klappts o.°

EDIT: NEIN! jetzt hab ichs glaub ich!^^ (html kot nach fehlern durchforsten macht spaß^^). Tausch mal die \ gegen / aus
"..\images\Die%20Mitglieder.gif" => "../images/Die%20Mitglieder.gif"

irgendwas davon wirdschon stimmen -.-
 
also ich muss sagen.... mein firefox läd bei eurer seite kein einziges bild :D (mit dem ie [ie-tab in firefox] funzt es ohne probleme.....)

aber: die farbwahl bitte nochmal überdenken ;)
 
also, zur farbwahl.......
die hab ich mir nicht selber ausgesucht, wir ham nem kumpel von uns einfach gesagt "Mach ma was auf unsere page, wir überlassen dir das" und dann hat der da was hingefummelt. deswegen auch das mit den ganzen sachen von wegen / und \ und das ganze zeug. ich selber bzw. die band selber bearbeitet die seite gar nicht, das macht dieser eine kerl. und der is jez nich soooooo fit in HP-erstellung, also ists auch net so professionell..... :redface: ..... wir bräuchten einfach wen, der uns das richtig professionell macht, aber für nix, wir ham kein geld, mit dem wir ihn oder sie bezahlen könnten (unsere anlage hat unsere reserven aufgefressen)..... ich hab keine ahnung von HP-bearbeitung und so... also, wer da profi ist, kann sich ja mal per mail bei mir melden: Monika.4ever@web.de wär cool! :cool:
Danke!
 
Hi, ich hab eine kleine Bitte:

Könnte mir jemand 1 oder 2 Logos vektorisieren? Habs versucht mit Inkscape (auch manuell, bekomms aber nicht hin. Auch mit autovek. klappts net, die bei Spreadshirt nehmen die so net an. Im gegenzug kann ich leider nur ne bewertung geben. Also ich hab die Bilder beide selbst gemacht. Eins is jpeg und eins png. Falls es jamnd machen würde (wofür ich sehr dankbar wäre) kann er mir dann sagen ob es 1, 2 oder 3 farben sind?



http://www.ground--zero.com/ROCKHA~1 Kopie.JPG
#http://www.ground--zero.com/ground%20zero.png
http://www.ground--zero.com/Rockhand.JPG
 
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich schon ein Bandlogo per Hand gezeichnet also Mittelfein^^und jetzt hab ichs auf Pc gescannt hab aber keine Ahnung wie ich es bearbeiten kann...Würd mich freuen wenn einer ne Ahnung hat
 
Hallo habe eine Frage und zwar habe ich schon ein Bandlogo per Hand gezeichnet also Mittelfein^^und jetzt hab ichs auf Pc gescannt hab aber keine Ahnung wie ich es bearbeiten kann...Würd mich freuen wenn einer ne Ahnung hat.

MFG Andreas
 
nunja, ich habe füher sowas mit GIMP und Incscape gemacht. Mit GIMP Die umliegenden flächen entfert und das ganze geschwärzt und dann in Inkscape importiert und da durch vektorziehen das ganze richtig fein gemacht
 
.... wir bräuchten einfach wen, der uns das richtig professionell macht, aber für nix, wir ham kein geld, mit dem wir ihn oder sie bezahlen könnten (unsere anlage hat unsere reserven aufgefressen)..... ich hab keine ahnung von HP-bearbeitung und so... also, wer da profi ist, kann sich ja mal per mail bei mir melden: Monika.4ever@web.de wär cool! :cool:
Danke!

Ich will ja nichts sagen, aber richtig professionell und für umme schließt sich gegenseitig aus. Aber mit ein wenig Studium von Selfhtml kommt man selber schon sehr weit. HTML ist nicht schwer, es ist ja nur eine Auszeichnungssprache und sehr einfach zu verstehen.
Außerdem ist das Wissen, was man auch unabhängig von der Bandhomepage gut gebrauchen kann.


By the way: Die Farbwahl ist echt der Hammer.:D
 
Also ich hab Gimp und Inkscape nur weiss ich halt nicht wie ich das alles machen soll ich hab das noch nie gemacht deswegen
 
Hier ist das Logo was ich eingescannt habe
l_253ceb802a58679ce380876fe8b4dacc.jpg
 
Hmpfmuzh? Klingt nach Donald :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben