Bandlogo erstellen

  • Ersteller Monika4ever
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gjallarhorn^^
 
Ist nicht zu entziffern;)
 
Hallo,
ich hab mich hier gearde regestriert und ich komme hier einfach noch nicht so zurecht.
Wenn ihr mich mal einmalaufklären könntet wo ich hier mein "Band-Logo" erstellen kann, und wie und womit, fände ich das sehr toll von euch.=]
 
Hey general tendency.
Hallo,
ich hab mich hier gearde regestriert und ich komme hier einfach noch nicht so zurecht.
Wenn ihr mich mal einmalaufklären könntet wo ich hier mein "Band-Logo" erstellen kann, und wie und womit, fände ich das sehr toll von euch.=]
Lustige Frage...
Am besten ist es, wenn du einen Bleistift in die Hand nimmst, und anfängst zu zeichnen, so wie du dir das Logo vorstellst. Wenn es dir gefällt, scannst du es ein, und kannst noch den Feinschliff am Computer mit Photoshop, oder wenn du kein Geld ausgeben möchtest mit Gimp, bearbeiten.
 
Hallo,

ich bin vorhin beim googlen auf diese Seite gestoßen.

seit kurzem spiele ich auch in einer Band wir haben uns nun ein Namen gesucht und wollten ein Bandlogo erstellen. nun meine Frage wie macht ihr das mit dem Hintergrund des Logos, einfach in Google nach Bildern suchen oder erstellt ihr die auch selber wenn ja wie ?
 
Ah, hier gibt's sogar so einen Thread. Ich wollte nämlich demnächst einen aufmachen. Wäre ja eine Schande.

Also, unser Band-Myspace ist zwar schon offen, aber sieht gewaltig ... leer aus. Logischerweise brauchen wir auch ein Logo, sonst kommen wir ja nie an Interessierte heran. Unter Ideenlosigkeit leide ich schon mal nicht, denn ein Logo entworfen habe ich schon einmal. Das Problem ist nur: Es sieht sehr unsauber, asymmetrisch und hingeklatscht aus. Wenn ich mich konzentriere und es zeichne, wird es trotzdem nie perfekt. :gruebel:
Also wie macht ihr das mit euren Logos? Ein Kumpel meinte, ich sollte es mit 'nem feinen Stift aufzeichnen, einscannen und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten. Bei einer grausigen Vorlage, die ich aber liefere, hilft auch die Bearbeitung nicht viel. XD
Ist ein etwas verschnörkeltes Metal-Logo, falls ich das noch nicht erwähnt habe.

Bin für jeden Tipp dankbar. ;)
 
Hi liebe Musiker!

Wir haben seit kurzem ne Indie/Grunge- Band am Laufen und bräuchten noch ein Logo!
Vorstellungen etc. haben wir noch keine, aber vll hat ein(e) Kreative(r) unter euch ne Idee und Lust/Laune daran zu spielen! :)

Wir freuen uns über alle Tipps, Einfälle & Ideen!

MfG
jaKsn
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll der Name "Streichelzoo" ausgesprochen werden?

Wo ist der Witz bei dieser Schreibweise?

Frag ich ganz im ernst, aus Interesse. xD

Weil Streichelzoo würd bei der Aussprache nicht ganz hinkommen...
 
Wie meinst "Streichelzoo" würd bei der Aussprache nicht ganz hinkommen? xD
 
Bei Dir im Titel steht s"reichelzoo". Ohne ein "T".

War der Witz dahinter den ihr euch gedacht habt, dass es sich beim Aussprechen erst wie sTreichelzoo (mit dem "T" :D)
anhören soll?
 
ah, ups!
sry, soll natülich "Streichelzoo" heißen! (mit "t" :D)
 
Okay dann ist alles in Ordnung :D ;)
 
Hier mal noch ne super alternative für individuell & professionell gestaltete Grafiken & Logos zu wirklich fairen Preisen. Brandsupply.de, ist ein Marktplatz für Grafikdesign, bei dem man Wettbewerbe zum selbst festgelegten Preis ausschreiben kann. Schaut mal vorbei wenn ein neues Bandlogo benötigt wird.
 
Hey,
wenn das hier nicht richtig ist bitte verschieben

Ich suche jemanden der so freundlich wäre für meine Band ein Logo zu designen. Wenn jemand Interesse hat einfach bei mir melden, dann erkläre ich genaueres. Danke und LG
 
Hab dir mal ne PN geschickt Jukka, da ich nicht weiß, ob man einfach Links zu Seiten reinposten darf, ohne dass es als Spam gilt :)
 
M
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry, riecht mir zu sehr nach Werbung ... ;)
Ist hier jemand fähig, ein T-Shirt Design für meine Band zu entwerfen? Konzept steht, wird was leichtes einfarbiges. Bitte per PN melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben