Meinungen zu Bandlogo Rivonia Trial

Es heißt Button ;)

Ansonsten find ich den Button ganz nett, aber als Logo...nene, passt imo gar nicht^^
 
Also unsers schaut so aus:
 

Anhänge

  • logo3.jpg
    logo3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 217
looks nice.

hab da nix dran zu meckern iwie ^^

kA was für mucke ihr so macht und so, aber wenns iwie zum genre passt dann isses meiner meinung nach fast perfekt ^^
 
jo das kann man so lassen, denk ich.
 
Ist in Ordnung, nur das "Rockt!" wirkt deplaziert.
 
@ CIX:
Das würde ja mal super auf eure bassdrum passen! das säh auch hammer aus

@FallingAngel:
Was für nen Genre habt ihr denn??
 
Elcattivo1988;2724570@FallingAngel: Was für nen Genre habt ihr denn??[/QUOTE schrieb:
Wir bewegen uns im Rock bis Metal bereich.
Spielen Covermucke der letzen 30 Jahre.
 
Viel "dunkler" dürfte das dann auch nicht mehr werden! Also noch ist´s gut aber sonst passt das auch nicht mehr zu eurer Richtung! Wirkt sonst iwie so böse!:twisted: ;)
 
Moin. Meine Double Female Frontes Hardrock Band mit zur Zeit nur einer Sängerin hat folgendes Logo:
log-flammen.jpg

Vorrangig für Aufkleber, das Netz etc. Es gibt noch eine einfachere Version für einfachere Flyer und Plakate...

Meine Thrashband nutzt seit jeher dieses Logo (wo dann die Farbe dem aktuellen Album angepasst wird:
logo_neu_02.jpg

cover_neu_small.jpg
 
Hallo Leute,

ich suche einen Schriftzug der dem hier (MuyGrande) aehnelt, allerdings soll der dann vertikal (also runter) verlaufen. Wegen dem "M" und "G" kann man diesen ja nicht waehlen, daher suche ich ein aehnliches...

www.muygrande.de

38°


PS.: Der das aktuelle Logo gemacht hat, ist leider nicht erreichbar, sonst haette ich ihn gefragt.
 
so ich geb mein senf auch dazu
das is das "momentane Logo" meiner Band

 
aloha,

Unser (Vorab) Logo brauchen erst eins bis märz da werden die flyer gedruckt ^^
Wir machen metal... aber ziemlich vielfältig;was softes ^^, "trashmetaliges" aber auch metalcore, aber ich weiss nich wirkt das zu reggae auf euch?
 

Anhänge

  • stonedcountyqj1.jpg
    stonedcountyqj1.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 234
@ Cix
juhu...bin doch nicht der einzige (Bassist) aus Stade hier =)
Das Logo passt auf jeden Fall super zu eurer Band ;> (kann ja mit Stolz behaupten, schon auf einem von euren Gigs gewesen zu sein^^)

@ Metalandertaler:
hm...das gefällt mir irgendwie nicht so wirklich,weil der Schriftzug "disharmoniert" (tolles wort :D) mit dem Rest vom Bild

@ KotSammler
Hanfblatt im Bandlogo+sich "Stoned County" nennen+diese "unmetallige" Schrift...das Einzige, was m.M.n an eurem Logo nicht an Reggae erinnert, ist das S/W

@Therapie
Geiles Teil...v.A der Totenkopf rockt
 
@ KotSammler
Hanfblatt im Bandlogo+sich "Stoned County" nennen+diese "unmetallige" Schrift...das Einzige, was m.M.n an eurem Logo nicht an Reggae erinnert, ist das S/W
das mit der unmetall-schrift ist beabsichtigt ,weil bei uns echt viele verschiedene Sachen rauskommen... naja ich glaub das hanfblatt muss aber weg...glaub ich auch ^^ wie kann man das "stoned" zum ausdruck bringen ausser mit nem hanfblatt *überleg*

Ideen? :)
 
danke^^, war auch schwer zu machen...naja
aber ich finds etwas langweilig, habt ihr da vllt. noch nen vorschlag was man da noch draus machen könnte

mfg !

also ich finds gut so und du solltest meiner Meinung nach nichts mehr draufpacken. Dieses Dezente hat was und der Totenkopf passt, es ist nichts überladen aber auch nichts zu wenig.

Ich würds so lassen, vielleicht für shirts nochn bisschen mehr Farbspritzer :great:
 
@ kotsammler : gefällt mir, gibt nen netten aha-effekt

ich stell auch mal meins rein
recht schlicht, mir gefällts ^^
 

Anhänge

  • Tourette.JPG
    Tourette.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 168
@ Kotsammler:
Erstell per PS,Gimp,was auch immer du da hast 2 Joints und dann legst/stellst du die so hin, dass daraus das "t" im "stoned" entsteht.
Allerdings müsste man dafür die Schriftart ändern, weil sonst siehts komisch aus... *glaub*
Ist aber nur so ne spontane Idee von mir... ;)
 
also ich finds gut so und du solltest meiner Meinung nach nichts mehr draufpacken. Dieses Dezente hat was und der Totenkopf passt, es ist nichts überladen aber auch nichts zu wenig.

Ich würds so lassen, vielleicht für shirts nochn bisschen mehr Farbspritzer :great:

danke^^
woher wusstest du dass wir bald shirts machen?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben