Bandmanagement

  • Ersteller Skorbut
  • Erstellt am
S
Skorbut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
21.12.09
Beiträge
2
Kekse
0
Tach,
bin mit einer Neuseeländischen Band befreundet, für die ich ein paar Auftritte in Deutschland und Europa besorgen soll. Habe auch schon ein wenig Erfahrung in dem Bereich allerdings nicht in dem Rahmen.
Kann mir jemand ein paar Tips geben wie ich es am besten angehe?
 
Eigenschaft
 
Evtl. erst einmal mit der Struktur des Boards bekannt machen und dann einen Mod bitten, den Thread in das richtige Unterforum zu verschieben.


Greetz

€ by Peter: hab's mal verschoben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thanx,

bin erst neu hier und hab dafür aber wenig zeit
 
Ich komm mit der Fragestellung nicht klar. Du hast ein wenig Erfahrung, weißt aber nicht, wie Du es angehen sollst?

Wäre hilfreich, wenn Du genau beschreibst, woran es hapert. Im Zweifel ist dieser Thread (hier klicken) immer noch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben