Bandname für Deathmetal Band?

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
Fafnir schrieb:
Anzunehmen. Und dann wahrscheinlich "Schreibt ihr bitte ein Lied für meine Band" gefolgt von "Nehmt bitte was auf für meine Band" hehe

Ja, und dann kommt: "Tretet doch bitte für meine Band auf!" :D
Nee, war nur Spaß, aber nehmt das ganze doch bitte nicht immer so ernst!!! Wir haben ja schon ein paar Namen in die engere Wahl gezogen, aber wir brauchen noch mehr Einfälle. Schließlich wollen wir ja einen guten Bandnamen. Und so kann ich mich ein bisschen von euch inspirieren lassen. BLOOD FIST find ich ganz gut! Danke!
 
shot kill bleed ...

klingt doch ganz nett..

oder cumming blood
 
Breslau?

Sacred Drain (zu Deutsch: heiliger Abfluss)
Bleeding Corpsefuckers (zu Deutsch: blutende Leichenficker)
Necrophilicac oder Necrophillic Harmonies
Pädophilica
Sodomica
Skyscraperjump
Phallusattack
Clydarshrunk, nee so heißt meine Band, als Protest gegen Anglizismen.
Sexslave
Condoms above the Vatican
Behind Darkness
Dark Grave
 
playground slaughter!!!
anal chainsaw fuck!!!
menstruation!!!

mfg
 
Motherfucking satanic sodomic Shit Anal-cunt-intruder sucker
 
THE STENCH OF ROTTEN GORE!!! find ich geil, passt auch zu richtung Death/grind usw...

Wir heißen CADAVER FISTING :D
 
Sunflowery & The Rose Family!
 
Määhtrollica

Raven blood
Clildren with bloody knives
Peaceless
Aggressif monsters of flesh (oder wie man das schreibt)
 
Aqua schrieb:
Sunflowery & The Rose Family!
Definitv ein einprägsamer Name in der Death Metal Szene!
Mein nächster Namensvorschlag wäre.. :trommelwirbel:
Ashtray Of Life
Heißt so viel wie "Aschenbecher Des Lebens" - das soll jetzt keine Promotion für Zigarettenmarken sein :geldversteck: sondern wieder mal eine Andeutung, dass es mit der Gesellschaft zu Ende geht. Oder viel mehr mit der "Menschligkeit".
Blubb wäre allerdings auch ein netter Name.
 
oder.. the horrible crew of motherfuckin' captain iglo :p
 
1. HUMAN PUZZLE
2. Cum shooter
3. Prostitute fucking Cadaver :D < der ist geil!!!!!!
oder Prostitute Fucking Corpse

perfekte idee oder?
 
Kelly Family!!
 
ich hasse es leute!!!!!
nimmt das ganze Sache ERNST :mad:

und nicht so ne scheiße :(
 
Metal Up your ass schrieb:
ich hasse es leute!!!!!
nimmt das ganze Sache ERNST :mad:

und nicht so ne scheiße :(

entschuldige, ab sofort werd ich so ernst sein wie du!

nennt euch: Blood Spitting Brainamputated Anal Fisting Cadaver Dissection Lover
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben