Bandname für vermutlich einmaliges Projekt wählen

In Anlehnung an ein gängiges Geschäftsmodel: Flatrate Puff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es nur eine einmalige Angelegenheit sein soll: One deaf wonder
 
Wie wäre es mit "Luckie & The Charms". Für Klagen von Frühstücksflockenherstellern übernehme ich aber keine Verantwortung. :D
 
"Get Luck(ie) with Puff"
 
Luckie men :)
 
Luckie & his horses
Luckie & his horses with no name
Puff & the drag queen band
The luckie deaf
Music from the deaf department
deaf department playing live
alive & deaf
 
Oder nach dem alten Motörhead Titel: Stone deaf forever
 
deaf as stone
 
Um mal von Namen wegzugehen...
Gibt es meines Wissens noch nicht...

Wish Mop
 
Lol. Schaltet mal einen Gang zurück. :D
 
Gang zurück Gang ?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Aber ich finde sowas wie "live" oder "on stage" eigentlich ganz gut geeignet, wenn es um so ein Projekt wie Deines geht ...
Schafft Aufmerksamkeit und die Leute denken: Das will ich aber nicht verpassen ...

Das wäre schon mal die halbe Miete.

Und dann vielleicht ein Bandname, der die Musik, die dort gespielt wird, erahnen lässt und Bock drauf macht ...
Deaf Rock live oder sowas ... oder halt ohne deaf+puff+sowas
Barrel House Rock oder Honky Tonk Rock könnte gehen - würde man sich etwas roh gespielte covers drunter vorstellen ...

x-Riff
 
The Jolly Jumper´s (Feat. Lucky Luke)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schnapp dir einfach ein paar von den Nicknamen hier und mach was Neues draus, z. b. die x-riffstofflpuffs

Da fällt mir ein, hieß nicht eines der vier Häuser bei Harry Potter Hufflepuff? Dann ginge ja auch so was wie Shufflepuff.

Jetzt haste aber genug Namen und kannst hier ein Voting starten :popcorn2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puff Rock (Mick Starr) and his Original Deaf Crew
 
Deaf but Luckie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
einen mit deaf muss ich noch raushauen:

it might get loud - we´re deaf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oder was deutsches?
Gehörsturz... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Deaf or Glory". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sex, Deaf, and Rock'n'Roll!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben