Bandname für vermutlich einmaliges Projekt wählen

Tartufo con puffo
The Deafer side of the Puff
Deaf Mick and the Shocktones
Deaf Mick and the Rocktones
Piff, Paff, Puff
Proud Puff and the Bluestones

... da geht noch was :)
 
Hi,

Hatte mal n Duo namens "Mojo Souls". N halbes Jahr nach unserer Hamburg Irish Pub Tour (waren 4/5 Gigs) bekamen wir ne Klage vom Mojo Club Hamburg...es ging natürlich um Kohle....20.000.- Euro.
Wir ham erstmal gelacht...ein Anwalt der sich mit Namensrechten auskennt gab uns dann zu verstehen daß das alles ziemlich Ernst wäre, weil das "Mojo" vom Mojo Club im Zusammenhang mit Namen geschützt wäre....
Also ob Mojo wirklich so geschützt sein kann? Was ist dann mit der Mojo Blues Band aus Wien, die auch international recht erfolgreich waren? Man kann es auch übertreiben!
Aber es stimmt schon: prinzipiell lieber Hände weg von schon existierenden Bandnamen.
 
The Puffdies.....
 
ez, watch me:

deaf.5 wreckingdolls / deafpointfive wreckingdolls

weil nur halb taub/schwerhörig
weil's halt wreckt (dichter kommt man an akustisch und ausgeschrieben wohl nicht an wreckingball ran - und will man aus einem bestimmten Anlass auch gar nciht)
weil Puff

Und wenn Du/ihr durch die Decke schiesst, dann kann die crowd die ersten drei Silben gut shouten. DEFF POINT FAIF!
Kannst mir später danken ;)

Spaß beiseite, einige Schenkelklopfer gelesen hier. Sehr gut! Mehr davon!
 
"Vogon Poetry Slam"
oder um grad beim Thema zu bleiben
"Vogon 42" (Wobei das eher ein Parfum von Chanel sein könnte) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deaf, dumb and blind Kid & the Pinball Wizards
(Pinball Wizard & the deaf, dumb and blind kids)
 
Ich bleibe bei "Formblatt 247A" (andere Nummer ist möglich).
Klingt seriös - und rätselhaft. Hier kamen ja auch Fragen - und das war beabsichtigt. Fantasie anregen, man will mehr wissen...

Damit ließen sich auch einfach Band-Plakate etc. machen...
 
Ähm ja. Es sollte aber doch schon irgenwie seriös klingen.
Seriös? Willst Du ein Altenheim aufmachen oder die Bude rocken?
Du bist schuld, Steilvorlage :)

Okay, seriös:

Anfänger mit Anhänger

introducing

Mehr Bier für Vier

Was spielt Ihr nochmal? :engel:

Rocksteady Mick and the Deaftones
Rock'n Roll Coaster Liner

Noch seriöser:
Salvator by Administrator
Mick and the TopShots

Top-seriös:
Musikantenvereinigung X- Strasse (bitte Strasse nach Bedarf einsetzen)
Project with no name
Music is our life

..
..
 
Es steht doch schon im Thread-Titel: "One-off Music Project"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
the deaftones
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • deaf chef
  • comfortably deaf
  • deaf leppard
  • grateful deaf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
the fucking earplugs
 
earplugs unplugged
 
The Puffotters :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben