Bandportraits

Ist ja gut jetzt. ;)

Hier geht es um die Bands von uns Usern welche dort trommelnd unterwegs sind.


Aber hier bitte nur Vorstellungen, jeder nur einen Post pro Band in der er spielt. Diskussionen bzw. Kommentare werden ab sofort gelöscht, denn das ganze grenzt schon nah an "Eigenwerbung" die in dieser Hinsicht nur bedingt gestattet ist. => Bandvorstellungen Ja :great: alles andere Nein :mad:


Grüße,
mb :)
 
So da will ich auch mal.

Ich spiele in einer Koblenzer PunkRock/Emocore Band(nein, Emocore ist was anderes wie Emo und wir sind nicht geschminkt :p).

Uns gibt es jetzt seit knapp 2 Jahren, 2 Demos haben wir hinter uns, eine kürzlich in Neustadt a.d. Weinstraße recorded.

Zu hören gibts uns auf MySpace (www.myspace.com/timesnewromance)

Grüße

P.S Wir spielen am 04.02.08 in Chemnitz und suchen für die 3 Tage davor noch Gigs in der Region Berlin/Leipzig/Dresden, damit sich das Ganze auch für uns lohnt.Also wer Ideen hat, PM an mich, wäre super nett...
 
Nun gut ..

Nix G'scheits

... zu hochdeutsch Nichts Vernünftiges, gibt es seit knapp 3 Jahren.
Wir sind eine recht erfolglose Cover-Band mit immerhin 2 regelmäßigen Gigs pro Jahr ;)

Auf dem angehängetn Foto sind zu sehen (v.l.n.r.):
  • Stephi: Vocals
  • Elvis: Bass
  • Boss (/me): Drums
  • Caschi: Keyboard, Vocals
  • Adder: Solo-Gitarre
Neuerdings sind wir allerdings zu siebt, daherfehlen auf dem Bild:
  • Johi: Vocals
  • Dirk: Rhythmus-Gitarre
Wir spielen alles, was irgendwo zwischen Roch'n'Roll und Metal liegt.
Allerding reichts im Moment leider nur für 2 Stunden Programm.

Wir spielen ja auch nur zum Zeitvertreib, was auch noch durch unseren Studenten erschwert wird ;)
 

Anhänge

  • ng.jpg
    ng.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 330
Simon
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: vgl. http://www.musiker-board.de/vb/2608985-post22.html...
ahead
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: vgl. http://www.musiker-board.de/vb/2608985-post22.html...
Hi!


Ich möchte Euch meine Band "SOLITARY" vorstellen. Wir machen Progressive Rock/Metal. Uns gibt es seit 2002 und die Besetzung ist wie folgt:

Vocals: Martin Moser
Guitar: David Jäckle
Keyboards: Markus Degenhardt
Bass: Andreas Kesberg
Drums: Sebastian Luther

Am besten ihr schaut euch mal unsere Website an. Da gibts es ausführliche Berichte/Bios und vor allem viele Pics. Wir haben im September unsere erste CD veröffentlicht. (es ist vielmehr eine EP).
Neuerdings befinden sich ebenfalls 3 Videos von unserem erfolgreichen Auftritt beim Sparkassen Bandcontest (Stage Days) auf der Page. Wir haben glücklicherweise den 1. Platz belegt und sind demnach sehr glücklich.:D.

Schaut euch einfach mal um und gebt uns doch ein Feedback, wie ihr Videos, Songs etc findet. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
Hier der Link:

http://www.solitary-band.net


all_02.jpg




banner_web.jpg
 
Hier nochmal die Bilder meiner Bandkollegen und meiner Wenigkeit:

Hagen: Gitarre/Gesang
hagen.jpg


Rouven: Bass
rouven.jpg


Ich: Schlagzeug (wer hätte es gedacht ;))
derMArk.bmp
 
joa ich spiel in 2 bands, einmal
Bone Man
bin grade neu rein, weil die nen drummer suchten, dort machen wir son psycedelic scheiß, rock son trash kram halt, is aber witzig und joa, wir sind 3 fertige typen die drogenmusik machen^^ sahen auch so aus, aber jetz hab ich mir die haare abgemacht jetz haben nur die andern beiden lange haare
die band besteht aus
Marian - Gitarre
Arne - Bass
Mich - Drumms
Bone Man
dort gibt es auch hörbeispiele und bilder

und schon seit einiger zeit gibt es die band Trashbitch.
der name ist bei einem konzert entstanden als wir alle betrunken waren^^
joa wir machen son mich aus funk und punk.....wir sind auch ne fertige truppe, der erste gitarrist is son typ der sich immer vol über alles anpieselt und immer am nölen ist, nich wegen der musik sondern z.B bei ihm zu hause oder auf partys....trotzdem lustig ihn fertig zu machen deswegen.
der 2te gitarrist ist einfach unser clown....mehr muss man nich sagen^^

wir bestehen immoment aus:

1st Gitarrero - Ben (mitte)
2nd Gitarrero - David (rechts)
und mir dem drummmonster (links)

leider fehlt uns ein basser, falls ihr nen guten kennt meldet euch per pn....raum kiel
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 221
na dann mal in aller kürze...

wir sind "Mädchenverstärker" und es gibt uns in dieser Zusammenstellung seit ca 5 Wochen.
Wir haben mit dem projekt bei null angefangen,sind jetzt bei ca.10 songs und es ist kein ende in sicht...
wir sind keine reine konzept-band d.h.wir spielen was uns spass macht...mal nen ruhigen eigenen song,mal verpunken wir "katjuscha"
07121023565837.direkt.jpg
[/url][/IMG]
07121023122266.direkt.jpg
[/url][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]
my.php
[/URL][/IMG]

eine homepage ist schon in arbeit...dauert noch nen kleines bisschen.

anbei noch nen paar fotos von schon gespielten gigs...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben