Bandprobe - Ein Drama, Zweiter Akt

[Gitarrist], [Bassist], [Drummer]
tun so als hätten sie nichts gehört


Oh Mann, wie geil. Alles ist irgendwie geil, Super Sache, geh damit zu einem Verlag um sowas groß zu machen:great:
 
MEHR DAVON!!!!! xD

ich roll mich weg. Das ist ja mal nur geil^^
 
also ich find des ja auch sooo geil... kann ma gar ned beschreiben...
also ich wär sehr glücklich üba a fortsetzung ;D
 
ich freu mich auf den 3. akt

das schöne ist, es ist wie mario barth, es stimmt alles :rolleyes:
 
Naja, nachdem ich jetzt beide Teile gelesen habe: ich finds etwas arg satirisch, kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich mich generell nicht mit Leuten befasse, deren Ego allein ganze Stadien füllt und persönlich bin ich auch nicht so angelegt. Einige Parallelen konnte ich im übertragenen Sinne aber ausmachen, auch aus eigener Erfahrung. Lustig ist es allemal :great:
 
Beste Aktion vom Sologitarristen bei einer meiner Bandproben :

Sologitarrist
(dreht sich um , haut dabei dem Bassisten mim Gitarrenhals VOLL eine übern Schädel )
Bassist
( hält sich den Kopf , fängt an zu lachen und zu jammern gleichzeitig )
Ich und der Sänger liegen auffer Couch und kriegen uns nicht mehr ein
Sologitarrist ( stocknüchtern ) *schaut den Bass vom Bassisten an * und sagt : wasn los .. der is doch eh scho hie

mfg
geil geschrieben ;-D
 
Der Keyboarder is ja wohl mal am besten haha:D
Jaja der Gitarrist, ich kenne da so ein paar die so sind, einschließlich ich^^
 
Das heißt doch „der Metal" und nicht „des Metal“, oder?

*wegschmeiß* Wah ist das Genial - also ich bin ja für ein Hörspiel!! ^^
Super Arbeit - warte auf Fortsetzung!
 
*wiederbeleb*

können wir mit einer Fortsetzung rechnen?^^
 
Ich will auch unbedingt mehr davon xD
Zu geil....und alles wirklich wahr^^
 
Danke für die "Wiederbelebung" ....hat mir die tote Bürozeit zwischen den Feiertage echt verkürzt.

Diese beiden ( eigentlich ja 3, wenn man Mathias' Metalband dazunimmt) Dramen haben, können und dürfen alles...ich würde mich ebenfalls über neuen Stoff freuen!

beste Grüße
 
kommt hier vllt noch mal was...?:great:
 
Mehr Stories auf diese Art wären spitze! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben