Bands, die bereits komplett ausgetauscht wurden?

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
A
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Ich glaube so genau müssen wir das auch gar nicht austüffteln ...

Es ging doch mehr darum ob sowas möglich ist, was wir ja bereits festgestellt haben.
 
Rolly
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Leodoom
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Dieter B.
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
Bei Stratovarius spielte bis zu Auflösung auch keins der Gründungmitglieder mehr.
 
Dying Fetus sind mittlerweile auch kommplett ausgetauscht worden.
Das letzte Gründungsmitglied ging glaubich 2003.

mfg
 
Dying Fetus sind mittlerweile auch kommplett ausgetauscht worden.
Das letzte Gründungsmitglied ging glaubich 2003.

mfg

FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Gallagher ist die Band und der Gründer und der ist noch dabei.
 
danzig und soulfly

die zwei frontmänner der zwei bands wechseln ihre band-mitmusikern wie unterwäsche

mfg
 
danzig und soulfly

die zwei frontmänner der zwei bands wechseln ihre band-mitmusikern wie unterwäsche

mfg

Das stimmt zwar schon, aber da die Frontmänner immer dabei blieben geht die Antwort eigentlich an der Frage vorbei.
 
aso ups ^^. sry
 
Bei Dornenreich ist auch kein Gründungsmitglied mehr aktiv, wenn man Eviga nicht als Gründungsmitglied dazu zählt (er stieß erst später zur Band, allerdings wurde bis zu sienem Einstieg auch nichts produziert). Valnes verlies die Band 2006...
 
ich habe mal gelesen dass es bei dornenreich zur trennung kam weil valnes einer christlich-orthodoxen sekte beigetreten sei... zudem, klar gründungsmitglied ist eigentlich schon valnes, aber aus musikalischer sicht ist eviga von anfang an dabei...
 
Iron Maiden wurde auch fast ganz ausgetauscht, und wie siehts eigentlich mit black sabbath oder deep purple aus? Die hatten ja auch schon Mitglieder wie der Vatikan Einwohner...
 
Iron Maiden wurde auch fast ganz ausgetauscht, und wie siehts eigentlich mit black sabbath oder deep purple aus? Die hatten ja auch schon Mitglieder wie der Vatikan Einwohner...

Iommi war immer dabei...
 
"Fast" war ja aber nicht die Frage... ;)
Sonst wäre der Thread wahrscheinlich endlos.
Richtig! ;)
Bands, bei denen nur noch eine Person (Gründer/Bandleader/Sänger/Leadgitarrist) vom Anfang dabei ist gibt es wie Sand am Meer.
Wenn allerdings durchgehend neue Leute den Namen einer alten Besetzung weiter führen ist schon etwas seltener.
 
Iron Maiden wurde auch fast ganz ausgetauscht, und wie siehts eigentlich mit black sabbath oder deep purple aus? Die hatten ja auch schon Mitglieder wie der Vatikan Einwohner...

Betonung auf "fast".

Bei Deep Purple ist von der absoluten Urbesetzung noch der Drummer dabei, bei Sabbath sind im Moment offiziell ALLE Gründungsmitglieder dabei (und Iommi war in jeder Fassung der Band), und bei Maiden war Harris IMMER Mitglied und Murray immerhin auf jedem Album.

EDIT: So ein Müll, wieso hat mich das Forum nicht an's Ende vom Thread gebracht? Ich sehe gerade, dass das längst seziert wurde X_____x
 
:( As Blood Runs Black fällt mir da ein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben