Bands mit Wolfmother-Sound

  • Ersteller The.Crimson
  • Erstellt am
T
The.Crimson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
08.01.10
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo,

ich suche Bands die vom Sound her sehr an die 70er kommen. Die natürlich Rock machen ;). Vielleicht kann mir ja jemand helfen und ein paar Bands die soundmässig an Wolfmother kommen empfehlen.
Ich Bedank mich schon mal.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
The Sword sind auf jeden fall sehr 70s und Black Mountain sind nicht ganz nett sondern fantastisch;)

 
Led Zeppelin haben schwer bei Wolfmother abgekupfert...:D
 
Ich kannte schon eine Vielzahl der Bands aber trotzdem danke... vllt fällt jemanden nochwas ein :)
 
Led Zeppelin haben schwer bei Wolfmother abgekupfert...:D

Ja, die und diese neuen Indie Bands aus England, wie hießen die nochmal...
ah ja richtig, sie hießen "Black Sabbath" und "Deep Purple".
Aber Led Zep sind, find ich, die schlimmsten, die sollen sich mal ihren eigenen style suchen statt sich ihren Stil bei Wolfmother zu klauen
:D
 
Ich hätte auch Black Mountain empfohlen. Ansonsten gäbe es da noch Queens of the Stoneage, Them Crooked Vultures und Kyuss, vllt. gefällt ja was ;)
 
Black Country Communion, nettes Allstar Projekt.
http://www.youtube.com/watch?v=z3XTwkFVYMw&feature=related

---------- Post hinzugefügt um 23:03:00 ---------- Letzter Beitrag war um 23:01:32 ----------

Ja, die und diese neuen Indie Bands aus England, wie hießen die nochmal...
ah ja richtig, sie hießen "Black Sabbath" und "Deep Purple".
Aber Led Zep sind, find ich, die schlimmsten, die sollen sich mal ihren eigenen style suchen statt sich ihren Stil bei Wolfmother zu klauen
:D

:rofl:
 
Kennst 'Dirty Sweet'?



Haben auch ein paar dunklere Nummern, als das obige.
Das erste Album finde ich überhaupt stärker.

Mein Lieblingssong ist Born to Bleed, aber da gibts keine CD-Version auf Youtube:



Viel Spaß!
 
Hier war zwar schon lange nix mehr los, aber schreibe trotzdem mal rein.
Scorpion Child, Kadavar, The Temperance Movement, Monster Truck, Rival Sons
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben