Bands wie I Killed The Prom Queen gesucht

Misery Signals. denke mal das passt ganz gut zu iktpq... auf clean vocals wird halt verzichtet, aber das macht garnichts, finde ich ;)
 
wann ham die sich eig aufeglöst? oO garnet mitbekommen.. war vor en paar monaten noch auf nem tourkonzert (mit caliban, all shall perish und bleeding through) -.-
 
vor kurzem. auf der besagten tour war ja schon ein ersatzman am gesang. der echte sänger is vorher ausgestiegen, und weil die keienn ersatz gefunden haben ham sie sich aufgelöst.
 
warum die aufgehöhrt ham is so traurig -.-

dit neue album war echt toll abba dann sowat.....

ich war auch auf der darknes over europe tour muss sagen das der ersatz sänger life total grotte wa..... ich mein die cleanen parts wurden eingespielt

ich find sowat muss net von daher ist es doch irgendwie kk *nicht entscheiden kann*
 
also bei uns hat der gitarrist die clean parts übernommen. hat der aber glaub ich schon immer gemacht, auch als der alte daei war. aber trotzdem: das neue album war richtig geil, und dann scheiterts daran, dass sie keinen neuen sänger finden :(
 
also welche bands hamm dir jetzte am meisten zugesagt damit so in etwa weißt wat du suchst:confused:
 
also auf jeden fall misery signals, august burns red und catherine. das sind bisher meine favoriten
 
kota sind schon ganz nett. is death metal mit shouts oder? hab mich eh gefragt warum da noch niemand drauf gekomme is :D
 
hey!!!
das ist mal ein netter thread:)
da will ich auch mal ein paar bands zusteuern:

war from a harlots mouth
time has come
bring me the horizon
die neue the chariot platte is auch sahne!
vll noch vanna..aber ist dann doch mit gesang;)
 
kota sind schon ganz nett. is death metal mit shouts oder? hab mich eh gefragt warum da noch niemand drauf gekomme is :D

vllt weil du nach metalcore/deathcore gefragt hast?:D
und ich kenn die band nich.....
als band würde ich noch purified in blood empfehlen sind zwar schon aufgelöst abba ham nen coolet album gemacht
 
wenn du purified in blood sagst, dann vergiss nicht full blown chaos :D ist ja ziemlich die selbe liga
 
stimmt die hab ich vergessen son mist :redface:

abba ich möchte jedem hier nochma ReAnima ans herz legen
 
ne ich meinte das so, warum niemand noch auf die idee gekommen is so was zu machen ^^. hab gedacht so was gäbs nich :D
 
ne ich meinte das so, warum niemand noch auf die idee gekommen is so was zu machen ^^. hab gedacht so was gäbs nich :D
Hmm Death Metal mit Shouts... gut, kommt drauf an, was Shouts sind und was nicht. In der Frühgeschichte gabs sicher die eine oder andere Band, die nicht gegrowlt hat. Heutzutage wirft jeder mit Grunts und Pig Squeals nur so um sich :D
 
ne ich meinte schon so fette metalcore/hardcore shouts a la unearth :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben