Bands wie KOLDBORN & ONE MAN ARMY?

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hallo zusammen,

bin per zufall auf die beiden bands gestossen, und bin sehr angetan von dieser art sound. (mischung aus death/thrash/hc ?)

kennt ihr noch andere bands, die in diese richtung gehn?

vielen dank im voraus,
kusi
 
Eigenschaft
 
Legion of the Damned
Vader
 
Auf jeden Fall von Entombed "Wolverine Blues" und "To Ride, Shoot Straight And Speak The Truth" :great:
 
danke für die tipps!

hab mir mal ein paar videos bei youtube reingezogen, entombed hat ein paar ganz geile sachen! bei the crown und Legion of the Damned gefällt mir die stimme nicht so, vader ist ja nicht ganz diese musik (aber trotzdem geil)

n kumpel hat mir die band Criminal ans herz gelegt, die haben auch ein paar sachen, die in diese richtung gehn! (z.b. das; YouTube - Crminal - deconstruction)

sonst noch ideen?

vielen dank:great:
mfg kusi
 
Bei The Crown gefällt dir der Gesang nicht? Eigentlich müsste es dir gefallen, immerhin ist The Crown die Ex-Band vom One Man Army Sänger. :confused:
 
hallo izzu,

naja, bei den wenigen videos, die bei youtube von the crown drin sind, klingt er schon ziemlich anders... z.b. hier
YouTube - The Crown - Of Good and Evil
YouTube - Crown Of Thorns - Angels Die

sind wahrscheinlich alte sachen, oder?


hab aber gerade das hier entdeckt
YouTube - The crown - Face of destruction
könnte wohl doch in die gesuchte richtung gehn:great:

the crown und the crowns of thorns ist ja die selbe band, oder? welche alben lohnen sich denn deiner meinung nach?

ich freu mich jedenfalls schon auf die neue one man army-scheibe:great:

vielen dank, und schönen abend noch,
kusi
 
schau mal nach the haunted.......so wie ich the crown in erinnerung habe, war das ein vergleichbarer stil oder??
 
hallo izzu,

naja, bei den wenigen videos, die bei youtube von the crown drin sind, klingt er schon ziemlich anders... z.b. hier
YouTube - The Crown - Of Good and Evil
YouTube - Crown Of Thorns - Angels Die

sind wahrscheinlich alte sachen, oder?


hab aber gerade das hier entdeckt
YouTube - The crown - Face of destruction
könnte wohl doch in die gesuchte richtung gehn:great:

the crown und the crowns of thorns ist ja die selbe band, oder? welche alben lohnen sich denn deiner meinung nach?

ich freu mich jedenfalls schon auf die neue one man army-scheibe:great:

vielen dank, und schönen abend noch,
kusi


Hallo,

"Face Of Destruction" ist vom letzten richtigen The Crown Album "Possessed 13".
YouTube - The Crown - Deathexplosion (Live at Wacken Open Air 2002) Dieser Song ist vom Album "Deathrace King".
Beide Alben sind sehr zu empfehlen :great:
Zudem find ich noch die "Crowned In Terror" bzw. "Crowned Unholy" Klasse. Beide Alben sind im Prinzip das gleiche, jedoch hat bei der "Crowned In Terror" Tomas Lindgren (u.a. At The Gates) gesungen, bei der "Crowned Unholy" wieder Lindstrand und es gibt minimale Verbesserungen am Sound. Am besten mal reinhören welche dir besser gefällt...

Bezüglich The Crown und Crown Of Thorns: Ja, ist die gleiche Band, jedoch mussten sie sich wegen ner anderen Band die Crown Of Thorns heisst in The Crown umbennen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben