wie heisst diese band?

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hi zusammen!

hab vorhin ausversehen mal viva gekuckt ( :p ) und da kam ein geiler clip:

4-5 typen, ca. 2 davon mit fetten, hässlichen dread-locks die so was thrash-hc-mässiges spielten mit einem kleinem solo.

im clip sah man nur die band bei playen, nix anderes.

wer und was könnte das gewesen sein? der sound gefiel mir echt gut......

sorry, dass ich nur so wenige angaben habe, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen......

danke!

mfg kusi
 
Eigenschaft
 
Ektomorf ?
 
Können auch Death Angel sein.

5 Typen und 2 davon haben Dreadlocks bzw Rastas
 
hi ihr zwei!

hab mal die pics der bands angeschaut - ektomorf ists ischer nicht.

death angel schon eher, so vom aussehn her. haben die vor geraumer zeit mal nen vidoe-clip gemacht?


mfg und danke

kusi
 
Jap und das gute Stück heisst "thicker than blood"
 
fals der sange seeeehr lange dred locks hat dan ind es dead angel
 
slo schrieb:
fals der sange seeeehr lange dred locks hat dan ind es dead angel

der Frontamann von Shadows Fall hat viel längere Nudeln, aber das Video war wohl nich von denen, er ist der einzige mit Dreads

Chimaira käme noch in Frage, Powertrip ist ein reines Performance video, aber wieder nur der Shouter hat so Zöpfe :cool:
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein Video von Unearth war... Haben die im Video schwarze Mäntel getragen?
 
Von Unearth hat niemand Dreads...
Meine Antwort wäre jetzt auch Ektomorf oder Shadows Fall gewesen...hm

evtl. Skinlab?
 
hat der sänger nur gesungen und kein instrument gespielt?

dann war es vll "12 tribes"
 
ich denke mal das werden death angel gewesen sein .... das neue album (nach 10 jahren mal wieder eins :D ) klingt wirklich thrashig und wenn mich jemand nach einem parade beispiel für thrash metzal fragen würde dann würde ich ihm the art of dying empfehlen...mag vielleicht nicht so ''typisch'' sein aber so klingt für mich die definition von thrash :rolleyes: . ( betonung auf klingt für mich )
 
Mr.DuceOnFire schrieb:
ich denke mal das werden death angel gewesen sein .... das neue album (nach 10 jahren mal wieder eins :D ) klingt wirklich thrashig und wenn mich jemand nach einem parade beispiel für thrash metzal fragen würde dann würde ich ihm the art of dying empfehlen...mag vielleicht nicht so ''typisch'' sein aber so klingt für mich die definition von thrash :rolleyes: . ( betonung auf klingt für mich )

des waren se auch bestimmt
 
Aber "thicker than blood" hat doch noch ne kleine geschichte im video.
kusi hat gesagt man sieht nur die Band beim spielen.
 
also Death Angel sinds glaub ich nicht. Da hat doch eh afaik nur einer Dreads und die spielen auch keinen "Thrash-HC" sondern reinen Oldschool-Thrash.
 
Blubb schrieb:
also Death Angel sinds glaub ich nicht. Da hat doch eh afaik nur einer Dreads und die spielen auch keinen "Thrash-HC" sondern reinen Oldschool-Thrash.

nop zwei haben dreads. der sanger und der kitarist
 
naja, vielleicht verstehe ich ja was anderes unter hc-thrash......

wie auch immer, kann mir jemand sagen, wo ich nen kurzen ausschnitt des deaht-angel songs hören kann, damit ich meine vermutung bestätigen kann?

weil wenns wirlich death angel ist, kauf ich mir das album, der sound hat mir sehr gefallen..... :rock:


mfg und danke
kusi
 
danke, aber da kommt nur das DA logo, kein sound oder so.... :confused:
 
also, hab mir das mal angehört - DA ists mit sicherheit ned....

hab noch Chimaira bei amazon reingezogen - es ist zu 100% "power tripp"


jungs, auf euch ist verlass!

vielen dank für eure hilfe und bangt das fucking kopf, man :rock:


mfg kusi :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben