Bandsuche für Schulkonzert

H
huthut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
06.12.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

geht um Folgendes:

Am Friedrich-Dessauer-Gymnasium wolln wir im Mai ein weiteres Konzert veranstalten und dabei suchen wir gezielt Bands aus der Region und Umgebung von Aschaffenburg. Wir sind eigentlich offen für alles. Wir wissen noch keinen genauen Termin, is alles noch in der Planungsphase. Wir suchen nicht nach großartig erfolgreichen Bands, wir suchen eben die, die Spaß an der Sache haben und ein großes Publikum ansprechen zugleich auch etwas einzigartiges haben. Und keine Coverbands!
Falls jemand einen guten Tipp hat oder selber ne geile Band hat, schreibt mir doch. Danke dafür;)
 
Eigenschaft
 
huthut schrieb:
Hallo,

[...]

Falls jemand einen guten Tipp hat oder selber ne geile Band hat, schreibt mir doch. Danke dafür;)

Versuch's mal hier. :great:

Edit: Generell gilt aber einfach Leute anquatschen und Nachfragen...
 
also wenn ich ehrlich bin, denk ich mal ich hab hier mehr erfolg, hab das gleiche auch schonmal im gothicberiech gemacht und fast schon zu viele anfragen bekommen (hab hier übrigens auch schon eine)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben