Base und Snare an einem Fuß

I
ilumi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.14
Registriert
26.11.14
Beiträge
2
Kekse
0
HAllo ZUsammen,

folgendes: ich spiele Gitarre und würde gerne mit einem Fuß (dem rechten) gerne ein minimalistischens Schlagzeug dazu spielen. Also quasi ein kleines Instrument (nicht elektrisch) das beispielsweise beim Fersenkick eine Art Base udn beim Tippen mit der Spitze ein Snare-Geräusche macht. Durch Variation möglicherweise noch ein Hi-Hat.

Es sollte möglichst klein sein und braucht jetzt nicht mords den Rums.


Kennt jemand so ein Gerät? Hat jemand eine Ahnung wie man so was bauen kann???

Ich bin über alle Tips und Links dankbar!

mfg ilumi
 
Eigenschaft
 
ich kenne sowas nur elektrisch, nämlich als Stomp-Box und ner Midi-Interpretation.
 
ok, dann werde ich womöglich mal was selbst konzipieren.

Weitere Ideen, Vorschläge usw. sind gerne willkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben